Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 26 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Foren-Beitrag von stukkialex im Thema

    danke für dein Feedback Frank :-)

    Wir haben gestern noch auf der Homepage zusätzlich einen "Feedback-Button" eingerichtet unter dem Ihr uns auch euer Feedback geben könnt. es besteht auch die Möglichkeit dies Anonym zu tun....

    hier noch der direkte Link http://freies-bergrennen.de/index.php/feedback

    beim nächsten mal gibt es direkt auch auf dem Platz einen "Kummerkasten" wo direkt das Feedback gegeben werden kann.

    Alex ;)

  • Eintrittspreise für die ZuschauerDatum25.02.2013 19:23
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema

    die preise werden etwa 3-4wochen vor der veranstaltung bekannt gegeben.

    alex ;)

  • Neue HomepageDatum18.02.2013 18:18
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema

    thorsten soll ich für dich noch PDF hinschreiben lassen?!?

    alex ;)

  • Neue HomepageDatum08.02.2013 17:15
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema

    hallo thorsten,
    danke für dein feedback. deine aussage "driftspektakel" kann ich leider nicht so ganz nachvollziehen.
    woran machst du das fest? an den verschiedenen bannern im oberen viertel der Homepage oder am neuen inhalt der homepage?
    sprich am veranstaltungsguide usw?

    alex :P

  • ÜbernachtungDatum04.02.2013 19:07
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema

    hallo
    zelten / wohnwagen im fahrerlager selber ist nicht gewünscht. einfach aus platzgründen. um das fahrerlager gibt es wiesen, auf denen man problemlos zelten kann oder auch ein camper platz findet ;)
    das fahrerlager ist nicht bewacht. bis dato hatten wir aber noch keine probleme mit beschädigten fahrzeugen.

    noch fragen? ;)

    alex ;)

  • Neue HomepageDatum23.01.2013 22:42
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema

    hallo jens,
    gästebucheinträge sind möglich. müssen aber aufgrund von etlichen spam nachrichten aktiv vom admin freigeschaltet werden.
    problem mit dem sagasser-banner sollte behoben sein.

    ansonsten nicht zuviele fehler suchen, es handelt sich bei der jetzigen version nur um eine übergangsvariante. die neue homepage kommt in ein paar tagen ;-)
    ansonsten schon mal danke für dein feedback

    alex ;)

  • Fahrertreffen 2012Datum13.12.2012 21:12
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema

    also daniel, dann poste mal deine adresse. dann machen wir da halt ne kleine fete :)

    alex ;)

  • Fahrertreffen 2012Datum10.12.2012 18:26
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema

    mag wohl niemand was dazu schreiben
    dann sag ich es halt, wird dieses jahr kein fahrertreffen mehr geben. nicht das kein interesse bestehen würde, aber so "kurzfristig" gab es keinen platz mehr
    aber vielleicht schreibt heiko ja doch noch was zu seiner idee

    alex

  • Resümee FB 2012Datum13.11.2012 22:28
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema

    also ich glaub ja der heiko wollte den termin fürs 6.freie bergrennen veröffentlichen ;)
    aber hat sich nen bissl verzögert & jetz traut er sich nich mehr!?

    dann mach ich es halt mal offiziell 7, 8 & 9.Juni 2013 gibts an bekannter stelle wieder die jungs & mädels in ihren wilden kisten zu sehen.
    ich freu mich drauf!

    alex

  • 6. Freies BergrennenDatum15.10.2012 20:47
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema

    es gibt ein paar gedankenspiele, abr noch nix was an dich öffentlichkeit gehört ;)
    wird wohl wie jedes jahr wieder im mai/juni werden :)

    alex :)

  • Resümee FB 2012Datum04.07.2012 12:37
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema

    eingeladen wurde der mike bereits mehrfach von mir. leider hat es bis dato einfach nicht geklappt. vielleicht probier ich es noch mal ;)
    ansonsten werden wir für 2013 sicher noch das ein oder andere highlight finden, soll ja auch von jahr zu jahr mehr geboten werden ;)

    und ganz ehrlich, es gibt bei uns straßenzugelassene fahrzeuge & nicht straßenzugelassene. wenn wir jetzt anfangen äpfel & birnen zuvergleichen, dann bring ich nen eimer obst mit damits dann absolut sinnfrei weiter geht ;)

    alex :)

  • Änderung StartgebührDatum19.03.2012 19:05
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema

    änderung der startgebühr durch die 19% märchensteuer die jetzt vom amt gefordert wird finde ich auch mehr als unschön!
    lässt sich aber leider nicht ändern, da das amt einfach am längeren hebel sitzt. muss man also leider akzeptieren

    die forderung die jetzt anfallende märchensteuer auf die besucher umzulegen ist sicher ein "netter" vorschlag, allerdings halte ich das nicht für zielführend & auch nicht für umsetzbar!
    die angesprochenen höheren kosten für den eintritt an die strecke (siehe fb!) gehen komplett für das neue konzept, mit wesentlich mehr sicherungszaun an der strecke, drauf. das kommt der sicherheit der fahrer & besucher zu gute.
    trotz mehrfacher aufrufe auf fb & auf der homepage vom freien bergrennen konnten KEINE neuen freiwilligen helfer gefunden werden. es muss also langsam aber sicher über das bezahlen der ein oder anderen dienstleistung nachgedacht werden. heiko hat hier z.b. eine mögliche security im besengrund angesprochen.
    wenn sich die absperrung der strecke im besengrund durch den sicherungszaun wieder nicht zu min.90% sicherstellen lässt sehe ich diese z.b.für unausweichlich! das liegt aber zum großteil bei den besuchern & nicht bei den fahrern!

    wenn ich mir unsere sponsorenpakete ansehe (beginnen bei 1XX€ & enden bei 5XX€ zuzügl. Steuer) sind wir am UNTEREN ende der fahnenstange. mehr lässt sich allerdings auch nicht realisieren!
    wenn ich jetzt mal gegenrechne 2leute an 2Tagen a 8Stunden mit einem Stundensatz von (minimum!!!) 40Euro zuzügl. Steuer komme ich auf 1280€ die dem anschleppunternehmen an kosten fix entstehen. da sind allerdings noch KEINE standgebühren für die benötigte hardware (Zugfahrzeug + evtl. Hänger) enthalten.
    einfach mal drüber nachdenken
    wenn jetzt der einwand kommt man könnte die technik von dem & dem umsonst bekommen & selbst abschleppen, dann kann ich darauf nur sagen. wir haben KEINE bzw. NICHT ausreichend freiwillige helfer um auch noch diesen "service" kostenfrei anbieten zu können!

    sorry jungs aber realistisch bleiben.

    alex ;)

    ps: wenn ich MEINE zeit & MEINEN finanzaufwand zwischen 4. & 5.freien Bergrennen mal benenne liegt das bis jetzt bei über 80Stunden & etwa 17XX€
    ich hab beides GERNE investiert, weil ich an die Veranstaltung glaube. aber "geiz ist geil" gibts nur beim Mediam...

  • Wichtiges für 5.Freies BergrennenDatum23.02.2012 20:43
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema

    und da hier ja nicht jeder lesen & schreiben kann oder will ist das ganze auch gleich noch bei facebook on air gegangen ;)
    also hinterher bitte nicht beschweren :)

    alex ;)

  • Vorläufiger Zeitplan 2012Datum09.02.2012 23:14
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema

    @hugo: was ist was aktuelleres?

    @unbekannter: es gibt dieses jahr keine angabe wieviele trainings-& wertungsläufe gefahren werden. allerdings wurde der zeitrahmen fürs fahren vergrößert. so das jeder genug zeit hat um den berg kennen zulernen ;)

    alex ;)

  • FAIRDatum04.01.2012 20:26
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema

    auch von mir mal ein gesundes neues, erfolgreiches & knitterfreies 2012

    können wir das thema langsam mal zu den akten legen? es kann von seiten der orga nur an alle potenziellen teilnehmer apelliert werden die richtigen daten anzugeben. soweit das vor ort möglich ist wird das kontrolliert & mit den entsprechend "auffälligen" teilnehmern noch einmal gesprochen...

    für MICH steht hier der spaß ganz klar an erster stelle, es gibt außer nem blechnapf der "3€" wert ist kann man nix gewinnen. manche tun gerade so als ob es hier wie bei der formel1 um millionen gehen würde

    alex

  • FahrertreffenDatum09.12.2011 11:09
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema

    ist fix

    alex

  • FAIRDatum09.12.2011 00:39
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema

    also jungs & mädels die ihr beim nächsten freien bergrennen fahren wollt.
    hier noch mal der ganz offizielle aufruf, bitte gebt eure fahrzeugdaten (leistung & gewicht) korrekt an. dann können wir uns vielleicht für 2012/2013 (6.veranstaltung) solch einen beitrag von einem fahrer ersparen.

    so ich hoffe jetzt sind alle glücklich & zufrieden

    alex

  • Heckscheibenaufkleber???Datum09.12.2011 00:34
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema

    schreib einfach eine mail an info@freies-bergrennen.de
    heiko wird dir entsprechend weiter helfen :)

    alex ;)

  • FAIRDatum07.12.2011 17:58
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema

    @fahrer: dann mach doch mal nen ordentlichen vorschlag, wie wir als veranstalter alles kontrollieren können/solln?
    ansonsten muss ich dir recht geben, früher war alles besser :P

    alex ;)

  • FAIRDatum06.12.2011 18:57
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema

    fair ist es in erster linie mal wenn man den mut hat, auch mal im eigenen namen anschuldigungen vorbringt & nicht einfach anonym schreibt ;)

    ich kann die einwände / bedenken bestehen, ABER es besteht nicht die möglichkeit vor ort jedes fahrzeug zu wiegen. hier können nur die fahrzeugscheine bzw. der wagenpass zugrunde gelegt werden. es gab im vorfeld des 4.freien bergrennen ähnliche aussagen, daraufhin wurde bei einigen teilnehmern das gewicht im schein kontrolliert ;) was ja z.b. durch dacki auch bestätigt wurde ;)
    ähnlich sieht es bei den leistungswerten aus, ein mobiler leistungsprüfstand ist sicher zu organisieren. allerdings gibt es sowas für allradgetriebene fahrzeuge fast nicht. auch wer für die entstehenden kosten auf kommt müsste geklärt sein. für mich zuviel aufwand, zu hohe kosten & viel zu umständlich.
    daher muss auch hier auf fahrzeugscheine bzw den wagenpass zurück gegriffen werden. auch ein ausgedrucktes leistungsdiagramm nutzt da nix, ich kann im www für jedes fahrzeug das diagramm finden was ich brauchen kann... ;)

    aber es steht jedem teilnehmer frei, während der abnahme und/oder der veranstaltung protest einzulegen & eine nochmalige überprüfung eines fahrzeuges einzufordern!
    genutzt hat bis dato noch niemand diese möglichkeit!!! :(
    es gab aber bis jetzt NACH jeder veranstaltung, NACH ende der protestfrist immer wieder teilnehmer die andere fahrzeuge reklamiert haben. allerdings ist dann kein fahrzeug mehr greifbar & anschuldigungen sind nicht mehr zu überprüfen. das macht es für das team vom freien bergrennen nicht einfach darauf zu reagieren.
    deshalb wird es ab 2012 NACH ende der protestfrist & NACH ende der veranstaltung nix mehr zu reklamieren geben!

    sorry jungs, aber es wurde schon angesprochen. es geht nur um nen goldfarbenen blumentopf in verschiedenen größen ;)

    alex ;)

    ps: falls interesse besteht organisiere ich nen stand wo sich jeder im vorfeld schon seinen eigenen pokal machen lassen kann ;) *spässle*

Inhalte des Mitglieds stukkialex
# (08) Orga-Team
Beiträge: 45
Ort: 91154 Roth und 98553 Schleusingen
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen