#31

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 17.10.2012 12:26
von JDM Integra • # 34 /3 | 28 Beiträge

ja musst du;-)


nach oben springen

#32

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 18.10.2012 07:07
von AlexEP3 • #44 /4 | 41 Beiträge

hat der benny auch ne email oder sowas? und sag jetzt net facebook!!
ach leute, hab mich so auf meine dvd gefreut, das ist doch eigentlich der hauptgrund warum ich mitfahre...........

nach oben springen

#33

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 19.10.2012 06:43
von JDM Integra • # 34 /3 | 28 Beiträge

facebook oder schreibst ihm über youtube an


nach oben springen

#34

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 19.10.2012 11:12
von Stukki
avatar

gibt keine DVD weil zuwenig Nachfrage war/ist..
es lohnt halt nicht eine DVD produzieren zu lassen wenn schlussendlich die Kosten nicht gedeckt sind ;-)
dann lieber einen Promofilm machen um die Veranstaltung weiter zubringen

Alex ;-)

nach oben springen

#35

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 19.10.2012 15:11
von AlexEP3 • #44 /4 | 41 Beiträge

hast ja recht stukki, ist halt schade drum

nach oben springen

#36

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 21.10.2012 14:07
von JDM Integra • # 34 /3 | 28 Beiträge

direkt nach der Veranstaltung wäre sicherlich genug nachfrage auch von Seiten der Zuschauer aber wenn man immer ein halbes Jahr braucht dann will die freilich kaum noch einer.ist leider wie bei so vielen Sachen die hier falsch laufen beim bergrennen.geht ja bei den Ergebnislisten und Fotos schon los


nach oben springen

#37

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 24.10.2012 13:07
von AlexEP3 • #44 /4 | 41 Beiträge

hast ja recht, aber die leute haben auch noch ein privatleben und ihre arbeit.
kann mir schon gut vorstellen das das net einfach ist alles unter einen hut zu bekommen, aber ein halbes jahr ist wirklich zu lang.
mal was anderes, unter welchem namen find ich denn den benny bei youtube? unter benny r kommt nicht gerade das woran ich gedacht hatte

nach oben springen

#38

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 27.10.2012 18:20
von H&H Rallyeteam • # 31 | 79 Beiträge

Den Benny findet man unter Benny R,oder Rallyefilmer.

nach oben springen

#39

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 29.10.2012 07:29
von Stukki
avatar

richtig ein halbes Jahr ist keine Option, aber dieses Jahr war von Anfang an keine DVD geplant. also sind wir voll im Zeitplan :P

Alex vom Handy

nach oben springen

#40

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 04.11.2012 13:28
von Heiko • Rennleiter | 106 Beiträge

ja Leute, da hat Stukki wiederum Recht.

Aber ein halbes Jahr hat bis jetzt noch keiner auf die DVD warten müssen. Außer ihr wolltet die DVD zum Fahrertreffen bekommen. Dann haben wir ein halbes Jahr Frist gehabt.

Fakt ist, halbes Jahr hin oder her, aber wegen 20 DVD´s kann ich das Geld nicht mehr ausgeben. Früher "mußte" jeder noch ne DVD bekommen. Früher gabs immer Ärger(wir hatten den Teilnehmern praktisch die DVD aufgehalst) und immer gabs die Diskussion, warum man wohl die DVD nehmen "muß". Sorry, ist aber so.

Wer also für sich was haben möchte, der sollte dem Benny R engagieren. Ob es dann noch für 15€ geht, keine Ahnung???

Was anderes. Sitzen gerade am neuen Termin. Also spätestens heut Abend gibts die Info.


Gruß, Heiko

zuletzt bearbeitet 04.11.2012 13:43 | nach oben springen

#41

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 05.11.2012 12:03
von AlexEP3 • #44 /4 | 41 Beiträge

Fürs Fahrertreffen oder Bergrennen 2013??

nach oben springen

#42

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 13.11.2012 22:28
von stukkialex • # (08) Orga-Team | 45 Beiträge

also ich glaub ja der heiko wollte den termin fürs 6.freie bergrennen veröffentlichen ;)
aber hat sich nen bissl verzögert & jetz traut er sich nich mehr!?

dann mach ich es halt mal offiziell 7, 8 & 9.Juni 2013 gibts an bekannter stelle wieder die jungs & mädels in ihren wilden kisten zu sehen.
ich freu mich drauf!

alex

nach oben springen


Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen