#1

Neue Homepage

in Smaltalk 16.01.2013 16:18
von Kaneda • # 43 | 47 Beiträge

also wollt mal einen Fred aufmachen wo sich jeder über die neue Homepage auslassen kann, Fehler oder Designsachen disskutiert werden können.


Als erstes mir gefällt die auf jeden Fall mal ... muss aber dazu sagen das mir die alte Seite auch gefallen hat.
Ist auf jeden Fall etwas übersichtlicher und moderner gestaltet ...

*thumbs up*

kleine Fehler sind mir dennoch aufgefallen die dem Ziel "Perfektion" im Wege stehen
- direkt auf der Startseite wird ein Link/Bild nicht angezeigt (sagasser_530)
- wenn man einen neuen Beitrag im Gästebuch erstellen will wird kein Captcha erzeugt und somit kann man keinen Beitrag schreiben.

Ansonsten weiter so, das wird wie es werden soll


Mfg Kaneda



________________________________________________
"... grade aus kann jeder!!"

zuletzt bearbeitet 16.01.2013 16:19 | nach oben springen

#2

RE: Neue Homepage

in Smaltalk 23.01.2013 22:42
von stukkialex • # (08) Orga-Team | 45 Beiträge

hallo jens,
gästebucheinträge sind möglich. müssen aber aufgrund von etlichen spam nachrichten aktiv vom admin freigeschaltet werden.
problem mit dem sagasser-banner sollte behoben sein.

ansonsten nicht zuviele fehler suchen, es handelt sich bei der jetzigen version nur um eine übergangsvariante. die neue homepage kommt in ein paar tagen ;-)
ansonsten schon mal danke für dein feedback

alex ;)

nach oben springen

#3

RE: Neue Homepage

in Smaltalk 07.02.2013 20:38
von H&H Rallyeteam • # 31 | 79 Beiträge

Über Geschmack läßt sich bekanntermaßen streiten.
Neues Design,alles schön und gut. Allerdings sieht mir das mehr nach Driftspektakel aus,als nach einer Veranstaltung für Jedermann. Etwas über das Ziel hinausgeschossen,für meinen Geschmack.

zuletzt bearbeitet 07.02.2013 20:38 | nach oben springen

#4

RE: Neue Homepage

in Smaltalk 08.02.2013 17:15
von stukkialex • # (08) Orga-Team | 45 Beiträge

hallo thorsten,
danke für dein feedback. deine aussage "driftspektakel" kann ich leider nicht so ganz nachvollziehen.
woran machst du das fest? an den verschiedenen bannern im oberen viertel der Homepage oder am neuen inhalt der homepage?
sprich am veranstaltungsguide usw?

alex :P

nach oben springen

#5

RE: Neue Homepage

in Smaltalk 08.02.2013 20:18
von H&H Rallyeteam • # 31 | 79 Beiträge

Das ist meine Meinung und wie die Seite auf mich wirkt. Wie gesagt GESCMACKSSACHE.

nach oben springen

#6

RE: Neue Homepage

in Smaltalk 17.02.2013 20:41
von H&H Rallyeteam • # 31 | 79 Beiträge

Onlinenennung neu???? Gabs schon seit dem zweiten Bergrennen. Das nur nebenbei.

nach oben springen

#7

RE: Neue Homepage

in Smaltalk 18.02.2013 18:18
von stukkialex • # (08) Orga-Team | 45 Beiträge

thorsten soll ich für dich noch PDF hinschreiben lassen?!?

alex ;)

nach oben springen

#8

RE: Neue Homepage

in Smaltalk 23.02.2013 10:33
von H&H Rallyeteam • # 31 | 79 Beiträge

Warum läuft die neue Seite so zäh? Oder ist das nur bei mir so? Und wo ist der Besucherzähler geblieben?

nach oben springen

#9

RE: Neue Homepage

in Smaltalk 25.03.2013 22:31
von Gast
avatar

# Muss an Ihrer Internetverbindung liegen.
# Besucherzähler baute man imho nur bis kurz nach dem Krieg auf WebSeiten ein.
Btw: Auf Ihrer Seite steht der Zähler seit Monaten auf 2317 ...

nach oben springen

#10

RE: Neue Homepage

in Smaltalk 25.03.2013 22:37
von Gast
avatar

Ja genau, darüber lässt sich streiten. Ist das die Referenz: http://www.hh-rallyeteam.de? Aha...

nach oben springen


Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen