#16

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 23.06.2012 08:09
von AlexEP3 • #44 /4 | 41 Beiträge

@Uli, wir wissen doch alle das Du es voll drauf hast, das sieht man doch in Deinen Videos besonders.
Hast ja auch nicht umsonst hier zum fünften mal in folge den 1. Platz in der Gesamtwertung, mit Glück hat das wohl nicht mehr viel zu tun

Ich hätte da eine Idee fürs nächste Jahr, als kleinen Anreiz. Wer den Uli seine Zeit schlägt ( Fahrer in der Wertung natürlich! ) der bekommt sein Startgeld zurück oder ein Abendessen mit Uli

nach oben springen

#17

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 24.06.2012 08:45
von badmax • #07 /3 #31 /4 | 34 Beiträge

Wir sollten für den Uli ne eigene Klasse einführen oder Ihn rückwärts den Berg hoch schicken

Warum gab es eigentlich keine Gesammtwertung ? Hab mich extra mal angestrengt und wollte dem Uli ne Dusche verpassen


....eine gerade ist nur die verbindung zweier kurven....

zuletzt bearbeitet 24.06.2012 08:52 | nach oben springen

#18

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 27.06.2012 11:23
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge

Zitat von AlexEP3 im Beitrag #16
... oder ein Abendessen mit Uli


...wenn dann ausschliesslich:
candle light dinner... ;-)




@ badmax:

für mich eine eigene Klasse?
So ein Quatsch!!
Besserer Vorschlag wäre - so wie auf anderen Strecken auch üblich - für zu langsame GT3´s und andere über 400 PS Fahrzeuge:

Touristenfahrer (- Klasse) .
Da müsst ihr dann nicht mal mehr zwingend notwendig einen Helm aufsetzen...


nach oben springen

#19

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 29.06.2012 07:25
von badmax • #07 /3 #31 /4 | 34 Beiträge

ät GT2

da hilft nur ein intensivtraining in den Alpen


....eine gerade ist nur die verbindung zweier kurven....

nach oben springen

#20

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 02.07.2012 16:07
von AlexEP3 • #44 /4 | 41 Beiträge

@ Heiko oder Benny

Wann gibt es denn mal die Ergebnisslisten zu sehen, hab nämlich keinen Plan wo ich überhaupt stehe, nach meinem verkorksten Wertungslauf.

@ Uli

uli, ich hab mir sagen lassen ich soll Dich fragen, ob Du nächstes Jahr mal gegen einen gewissen Rene Rypka antreten willst und das dieser gewisse Herr Rypka Dir wohl auf Deine Bestzeit nochmals 6 bis 8 Sekunden abnehmen kann.
Ich halte das mal für ein Gerücht und ich hoffe Du lässt das so net auf Dir sitzen??!!
Können den Herren ja mal für nächstes Jahr einladen und oder vielleicht kennst Du ihn ja persönlich und kannst da was machen?
Das hat mich jetzt echt neugierig gemacht.

nach oben springen

#21

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 02.07.2012 21:12
von BigMäc • 9 Beiträge

Das langt nicht! Der Rene Rypka oder wie der heißt gibt Ihm mindestens 10 Sekunden!

Das kannst Ihm sagen und wenn er nur eine 1:18 fährt wird er mit faulen Eiern beschmissen das kannst dem Schwätzer auch gleich sagen

Maul halten fahren und sollte doch mal einer schneller sein feiern lassen

nach oben springen

#22

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 03.07.2012 08:58
von Kaneda • # 43 | 47 Beiträge

ich hoff der will nicht mit dem c kadett antreten (hab mal gegoogeld) ....
aber sorry mit dem ding hat der gleich verloren ... (außer der hat mehr als 500 turbo ps und ne bessere fahrdynamic als der porsche)

solche leute einfach reden lassen, kann sich ja nächstes jahr anmelden wenn er will



mfg kaneda



________________________________________________
"... grade aus kann jeder!!"

zuletzt bearbeitet 03.07.2012 09:02 | nach oben springen

#23

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 03.07.2012 09:23
von Dacki • #33 /2 #27 /1 | 34 Beiträge

also wenn ich mal als Vergleich Slalom-Ergebnisse nehme...
so ist der schnellste C-Kadett um die 15 Sekunden schneller als ich...
und der Uli beim Bergrennen 22 Sekunden...

aber ich freue mich über jeden neuen Fahrer und lasse mich gerne überraschen!


nach oben springen

#24

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 03.07.2012 17:09
von AlexEP3 • #44 /4 | 41 Beiträge

Wollte noch fix dazu sagen, das das nicht der Herr Rene Rypka selbst gesagt hat, sondern das das ein Bekannter von mir erzählt hat, nicht das einer was falsches versteht.
Aber wäre doch schön so jemanden wie den Rene einzuladen und mal zu sehen, was so an Zeiten noch möglich ist. So wie ich es mitbekommen habe, ist er wohl ein Bergrennprofi und macht sowas öfters.

nach oben springen

#25

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 03.07.2012 20:00
von Kaneda • # 43 | 47 Beiträge

@dacki - 7 sec sind welten ....

@alex - war vielleicht auch etwas impulsiv .....
es mag ja sein das er profi ist und wie ich gesehen hab fährt er auch recht erfolgreich in seiner leistungsgruppe ...
was ich meinte ist nur der porsche vom ulli und der kadett vom rene spielen jeweils in einer anderen klasse ....

außerdem glaub ich nicht das genug geld da ist um noch mehr fahrer einzuladen, dafür werden genug andere sachen um das freie bergrennen bezahlt ...

und wenn ich die wahl hätte würde ich lieber nochmal versuchen den Mike Jelinek einzuladen
sollte mal zum 2. freien bergrennen kommen glaub ich

wer ihn nicht kennt, hier noch ein kleines vid




mfg kaneda



________________________________________________
"... grade aus kann jeder!!"

zuletzt bearbeitet 03.07.2012 20:10 | nach oben springen

#26

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 04.07.2012 12:37
von stukkialex • # (08) Orga-Team | 45 Beiträge

eingeladen wurde der mike bereits mehrfach von mir. leider hat es bis dato einfach nicht geklappt. vielleicht probier ich es noch mal ;)
ansonsten werden wir für 2013 sicher noch das ein oder andere highlight finden, soll ja auch von jahr zu jahr mehr geboten werden ;)

und ganz ehrlich, es gibt bei uns straßenzugelassene fahrzeuge & nicht straßenzugelassene. wenn wir jetzt anfangen äpfel & birnen zuvergleichen, dann bring ich nen eimer obst mit damits dann absolut sinnfrei weiter geht ;)

alex :)

zuletzt bearbeitet 04.07.2012 12:41 | nach oben springen

#27

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 12.07.2012 07:53
von badmax • #07 /3 #31 /4 | 34 Beiträge

schneller als Uli......Jehova also 8 - bis 10 sec sind schon starker Tobak ! ich hoffe wir dürfen in 2013 gespannt sein.

so long...


....eine gerade ist nur die verbindung zweier kurven....

nach oben springen

#28

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 16.10.2012 07:20
von AlexEP3 • #44 /4 | 41 Beiträge

Mal was ganz anderes......

Ein paar träumen ja schon vom Bergrennen 2013, aber wie siehts denn mit der DVD von diesem Jahr aus?
Gibts da schon ein paar Infos wann die erhältlich ist?

nach oben springen

#29

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 16.10.2012 16:55
von JDM Integra • # 34 /3 | 28 Beiträge

gibt keine dieses Jahr Alex.warum auch immer.gibt nur die privaten bei youtube und den 5min film von skyshot.

den wahren Grund warum es keine gibt wissen nur die Veranstalter


nach oben springen

#30

RE: Resümee FB 2012

in 5. Freies Bergrennen 17.10.2012 06:57
von AlexEP3 • #44 /4 | 41 Beiträge

Seit wann gibts denn sowas? Das ist ja schei..... und wo bekomm ich dann den clip zu meinem auto her? muss ich da jetzt dem benny auf die nerven gehen?

nach oben springen


Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen