#1

Unser persönlicher Eindruck #5 #43 +Begleitung

in Lob und Tadel zum 6. Freien Bergrennen 11.06.2013 00:49
von Race-Hugo • # 41 /2 # 47 /4 | 135 Beiträge

Ich bin nicht der große Schreiber/Redner, deshalb nur kurz, evtl. mit nachfolgender Ergänzung. ;)

Positiv:
(und mit das Wichtigste) Die Sicherheit an der Strecke.
Schneller Ablauf des Renngeschehen, auch bei kleinen Störungen.
Stellplan im Fahrerlager. Man weiß schon im voraus wie und wo man steht.
Verbindunsmann -frau zur Rennleitung. Sollte aber der Fahrerlagerobmann/Vorstarteinteiler sein, mit dem hat der Teilnehmer am meisten Kontakt.

Negativ:
Die (undurchsichtige) Verteilung der Teilnehmerkarten und Bändchen. Einige bekamen mehr, andere weniger.
(Ich persönlich habe gesehen wie eine Tüte mit einem Satz Aufkleber, 2 Teilnehmerkarten und 5 Bändchen gefüllt wurde.)
Den Eintritt: Strecke/Festzelt (zumindest für Begleitung) empfanden wir als zu hoch.
Die Aufstellung im Vorstartbereich: Mein Vorschlag: z.B. 5 Fahrzeuge am Start, 5 im Vorstart, weitere 5 max.10 Fahrzeuge, die sich im Fahrerlager sammeln.
Startgruppen und Reihenfolge werden bei der Fahrerbesprechung bekannt gegeben und so beibehalten. So weiß jeder wann, wo und mit wem er startet.
Das hätte den Vorteil, dass Fahrer und Fahrzeuge sich nicht unnötig aufheizen. Erfordert natürlich auch etwas Disziplin.

Auch wenn wir nur "Just 4 Fun" fahren, haben wir natürlich auch Interesse an unseren gefahrenen Zeiten!

Die Stimmung im Fahrerlager (und Festzelt) war schon mal besser und familiärer. (Warum auch immer.)
Der angekündigte "Online-Aushang" hat zumindest bei uns nicht funktioniert.

Alles in allem war es trotzdem wieder mal ein schönes Wochenende. ;)

PS: Die alten Startnummeraufkleber haben mir besser gefallen.


----------------------------------------------
http://www.schlaefke-racing.de

zuletzt bearbeitet 11.06.2013 13:09 | nach oben springen

#2

RE: Unser persönlicher Eindruck #5 #43 +Begleitung

in Lob und Tadel zum 6. Freien Bergrennen 11.06.2013 18:02
von stukkialex • # (08) Orga-Team | 45 Beiträge

danke für dein Feedback Frank :-)

Wir haben gestern noch auf der Homepage zusätzlich einen "Feedback-Button" eingerichtet unter dem Ihr uns auch euer Feedback geben könnt. es besteht auch die Möglichkeit dies Anonym zu tun....

hier noch der direkte Link http://freies-bergrennen.de/index.php/feedback

beim nächsten mal gibt es direkt auch auf dem Platz einen "Kummerkasten" wo direkt das Feedback gegeben werden kann.

Alex ;)

nach oben springen


Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen