#1

Übernachtung

in 6. Freies Bergrennen 07.-09. Juni 2013 03.02.2013 19:09
von Milo • 1 Beitrag

Hi,

bin neu hier und interessiere mich für die Teilnahme am diesjährigen Bergrennen.

Wie sieht es mit der Übernachtung per Zelt oder Wohnwagen direkt im Fahrerlager aus? Ist das möglich/erlaubt?

Ist das Fahrerlager bewacht, wenn das Wettbewerbsfahrzeug über Nacht da bleibt?

Würde mich über jegliche Tips von Euch freuen.

Gruß
Milo

nach oben springen

#2

RE: Übernachtung

in 6. Freies Bergrennen 07.-09. Juni 2013 04.02.2013 15:24
von AlexEP3 • #44 /4 | 41 Beiträge

Mahlzeit,

also zelten geht, machen einige. Wohnwagen könnte auch gehen, wenn Du rechtzeitig da bist und noch einen Platz findest und das Ding natürlich net allzu groß ist.

Bewacht wird, soweit ich es weiß nichts, aber es sind genug andere Fahrer da, die dort zelten und es ist auch in den letzten Jahren nichts dramatisches passiert.
Also ich habe noch nichts davon gehört, dass ein Teilnehmerfahrzeug beschädigt wurde, aber dazu müsste am besten der Heiko oder der Stucki was sagen können

mfg Alex

nach oben springen

#3

RE: Übernachtung

in 6. Freies Bergrennen 07.-09. Juni 2013 04.02.2013 19:07
von stukkialex • # (08) Orga-Team | 45 Beiträge

hallo
zelten / wohnwagen im fahrerlager selber ist nicht gewünscht. einfach aus platzgründen. um das fahrerlager gibt es wiesen, auf denen man problemlos zelten kann oder auch ein camper platz findet ;)
das fahrerlager ist nicht bewacht. bis dato hatten wir aber noch keine probleme mit beschädigten fahrzeugen.

noch fragen? ;)

alex ;)

nach oben springen


Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen