Profil für stukkialex

stukkialex



Allgemeine Informationen
Wohnort: 91154 Roth und 98553 Schleusingen
Beschäftigung: Stukkateurmeister
Hobbys: ich habe genug Arbeit, da braucht man sowas nicht
Benutzer-Titel: # (08) Orga-Team ( Geschriebene Beiträge: 45 )
Registriert am: 19.05.2009
Zuletzt Online: 28.03.2014
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.facebook.com/FreiesBergrennen
E-Mail: alexander@freies-bergrennen.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.06.2013
stukkialex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2013 18:02 | zum Beitrag springen

danke für dein Feedback Frank :-)Wir haben gestern noch auf der Homepage zusätzlich einen "Feedback-Button" eingerichtet unter dem Ihr uns auch euer Feedback geben könnt. es besteht auch die Möglichkeit dies Anonym zu tun....hier noch der direkte Link http://freies-bergrennen.de/index.php/feedbackbeim nächsten mal gibt es direkt auch auf dem Platz einen "Kummerkasten" wo direkt das Feedback gegeben werden kann.Alex ;)

25.02.2013
stukkialex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2013 19:23 | zum Beitrag springen

die preise werden etwa 3-4wochen vor der veranstaltung bekannt gegeben.alex ;)

18.02.2013
stukkialex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2013 18:18 | zum Beitrag springen

thorsten soll ich für dich noch PDF hinschreiben lassen?!?alex ;)

08.02.2013
stukkialex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2013 17:15 | zum Beitrag springen

hallo thorsten,danke für dein feedback. deine aussage "driftspektakel" kann ich leider nicht so ganz nachvollziehen. woran machst du das fest? an den verschiedenen bannern im oberen viertel der Homepage oder am neuen inhalt der homepage?sprich am veranstaltungsguide usw?alex :P

04.02.2013
stukkialex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.02.2013 19:07 | zum Beitrag springen

hallozelten / wohnwagen im fahrerlager selber ist nicht gewünscht. einfach aus platzgründen. um das fahrerlager gibt es wiesen, auf denen man problemlos zelten kann oder auch ein camper platz findet ;)das fahrerlager ist nicht bewacht. bis dato hatten wir aber noch keine probleme mit beschädigten fahrzeugen.noch fragen? ;)alex ;)

23.01.2013
stukkialex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.01.2013 22:42 | zum Beitrag springen

hallo jens,gästebucheinträge sind möglich. müssen aber aufgrund von etlichen spam nachrichten aktiv vom admin freigeschaltet werden.problem mit dem sagasser-banner sollte behoben sein.ansonsten nicht zuviele fehler suchen, es handelt sich bei der jetzigen version nur um eine übergangsvariante. die neue homepage kommt in ein paar tagen ;-)ansonsten schon mal danke für dein feedbackalex ;)

13.12.2012
stukkialex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2012 21:12 | zum Beitrag springen

also daniel, dann poste mal deine adresse. dann machen wir da halt ne kleine fete :)alex ;)

10.12.2012
stukkialex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2012 18:26 | zum Beitrag springen

mag wohl niemand was dazu schreiben dann sag ich es halt, wird dieses jahr kein fahrertreffen mehr geben. nicht das kein interesse bestehen würde, aber so "kurzfristig" gab es keinen platz mehr aber vielleicht schreibt heiko ja doch noch was zu seiner ideealex

13.11.2012
stukkialex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2012 22:28 | zum Beitrag springen

also ich glaub ja der heiko wollte den termin fürs 6.freie bergrennen veröffentlichen ;)aber hat sich nen bissl verzögert & jetz traut er sich nich mehr!?dann mach ich es halt mal offiziell 7, 8 & 9.Juni 2013 gibts an bekannter stelle wieder die jungs & mädels in ihren wilden kisten zu sehen.ich freu mich drauf!alex

15.10.2012
stukkialex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.10.2012 20:47 | zum Beitrag springen

es gibt ein paar gedankenspiele, abr noch nix was an dich öffentlichkeit gehört ;)wird wohl wie jedes jahr wieder im mai/juni werden :)alex :)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz