#31

RE: FAIR

in 5. Freies Bergrennen 30.12.2011 18:43
von Clio • 19 Beiträge

Da hast aber Recht@Heiko

Wüsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MFG Ringo

nach oben springen

#32

RE: FAIR

in 5. Freies Bergrennen 31.12.2011 15:29
von Fahrer
avatar

Ich wollte nur darauf hinweisen dass doch einfach jeder die richtigen angaben machen soll mehr wollt ich doch gar nicht. scheinbar versteht das jeder irgendwie falsch. ich war von anfang an dabei aber was solls wenn man solche worte zu lesen bekommt hat man echt keine lust mehr drauf. naja ist ein platz für jemand anderen frei geworden. wünsche jeden einen guten rutsch und viel glück im nächsten jahr

nach oben springen

#33

RE: FAIR

in 5. Freies Bergrennen 02.01.2012 20:00
von Heiko • Rennleiter | 106 Beiträge

@Fahrer: Ja dann hast du wohl immer die falschen Worte gewählt!

Wenn das jedes mal so war, dann hättest du dir doch längst mal Gedanken darüber machen sollen, warum hier deine Komentare immer falsch verstanden werden!

Und wenn ich deinen vorletzten Beitrag lese, dann steht auch nix von irgendwelchen "richtigen Angaben" drinn. Ich hatte das Thema offiziell als beendet erklärt, da wir keine Chance haben, eine 100%ige Kontrolle durchzusetzen.

Wenn du damit nicht leben kannst............? Sorry, aber es muß weiter gehen, mit oder ohne dich?!

Gruß, Heiko

nach oben springen

#34

RE: FAIR

in 5. Freies Bergrennen 04.01.2012 09:24
von JDM Integra • # 34 /3 | 28 Beiträge

Erstmal allem noch ein gesundes und erfolgreiches 2012
Geht ja heiß her hier;-)sehr lustig manche Kommentare.wie werden eigentlich bei Autos mit MotorsportZulassung das leergewicht angegeben??ohne Fahrer und ohne Sprit oder???

Gruß Daniel


nach oben springen

#35

RE: FAIR

in 5. Freies Bergrennen 04.01.2012 20:26
von stukkialex • # (08) Orga-Team | 45 Beiträge

auch von mir mal ein gesundes neues, erfolgreiches & knitterfreies 2012

können wir das thema langsam mal zu den akten legen? es kann von seiten der orga nur an alle potenziellen teilnehmer apelliert werden die richtigen daten anzugeben. soweit das vor ort möglich ist wird das kontrolliert & mit den entsprechend "auffälligen" teilnehmern noch einmal gesprochen...

für MICH steht hier der spaß ganz klar an erster stelle, es gibt außer nem blechnapf der "3€" wert ist kann man nix gewinnen. manche tun gerade so als ob es hier wie bei der formel1 um millionen gehen würde

alex

nach oben springen

#36

RE: FAIR

in 5. Freies Bergrennen 07.01.2012 11:56
von Heiko • Rennleiter | 106 Beiträge

hey Stukki,

die "Blechnäpfe" kosten weit aus mehr als du hier angibst!

Aber um mehr und dem Spaß am ganzen Event gehts nicht, da muss ich dir Recht geben! Das scheinen so manche wirklich vergessen zu haben.


Heiko

nach oben springen

#37

RE: FAIR

in 5. Freies Bergrennen 07.01.2012 17:26
von badmax • #07 /3 #31 /4 | 34 Beiträge

Mahlzeit die Herren, lasst das FB so wie es ist ! Nur so ist es GEIL :))

a gesundes 2012 wünsche ich euch

greeetz Thomas


....eine gerade ist nur die verbindung zweier kurven....

nach oben springen


Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen