RE: 3.Freies Bergrennen
in 3. Freies Bergrennen 04.-06.06.2010 03.03.2010 22:36von stukkialex • # (08) Orga-Team | 45 Beiträge
Hallo mal wieder an alle,
nach "Verletzungspause" kann ich auch wieder tippen und ehrlich gesagt schau ich hier auch nicht jeden Tag rein. Soweit alles gut , und die Finger werden den Schalthebel bis Juni wohl auch wieder spüren
Die DVD scheint nun ein Thema zu sein wo auch schon mal etwas andere Worte im Gefecht fallen. Ich sehe es auch so, die DVD war nicht gerade der Knaller, aber aufgrund dessen, das die Jungs nicht wirklich eine Absprache mit der Orga hatten...... man kann durch konstruktive Kritik sicherlich vieles lernen und anders machen! Und Kritik haben wir sicherlich genug geübt. Ich denke das ganze wird dieses Jahr schon etwas anspruchsvoller werden, es werden ALLE ( ;o) ) Teilnehmer zu sehen sein uvm.
Jungs und Mädels, gibt den Männern eine Chance... ! Die werden schon ihr Ding machen dieses Jahr.
@ Stukki........ ich wäre schon pleite bei unseren Preisen hier ;o)
in 3. Freies Bergrennen 04.-06.06.2010 04.03.2010 10:13von Race-Hugo • 135 Beiträge
Hallo Ina,
gute Genesung!
Was war denn los ?
... und Du bist doch hier registriert. -> u4_Ina.html
Login oder Passwort vergessen ? -> login.php#
PS: Habe das DVD-Thema mal ausgegliedert.
----------------------------------------------
in 3. Freies Bergrennen 04.-06.06.2010 09.06.2010 12:43von Heiko • Rennleiter | 106 Beiträge
Eine DVD wirds auf jeden Fall geben. In wie weit wir die Kosten hierfür stützen weiß ich noch nicht. D.h., das wir die DVD evtl. nicht wieder in das Komplettpaket (Startgebühr) einbeziehen werden. Siehe Kostenaufstellung beim Beitrag zur DVD.
Jedenfalls geben wir keine Garantie, dass jeder auf dieser DVD zu sehen ist. Das schon mal vorab. Auch werden die Jungs von Format 67 kein Video produzieren. Der Rennsteig-TV macht das diesmal und wir lassen uns mal überraschen.
Sollte es neue Infos zur DVD geben, werde ich euch rechtzeitig bescheid sagen.
Heiko
in 3. Freies Bergrennen 04.-06.06.2010 11.07.2010 09:04von kein Name angegeben • ( Gast )
also deine Vid´s die bisher bei Youtube sind, kann die DVD ja nur sehr gut sein! :-)
finde deine Zusammenschnitte Super!
hoffe es wird was...
Grüße, Michael.
in 3. Freies Bergrennen 04.-06.06.2010 18.07.2010 19:17von Heiko • Rennleiter | 106 Beiträge
Ja dem Benni seine DVD ist nicht schlecht. Ob und wie wir diese aber "vertreiben" kann ich nicht sagen, da wir ja in diesem Jahr die DVD beim Rennsteig-TV in Auftrag gegeben haben. Der Thomas hat das Muster zwar schon ne ganze Zeit, aber ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen mir die DVDs anzuschauen. Ich hatte einfach noch keine Zeit dazu, da die DVDs ja auch um die 2 Stunden gehen.
Auf jeden Fall wird es ab diesem Jahr so sein, dass jeder der eine DVD haben möchte, diese extra bezahlen muß. Wir können das einfach nicht mehr finanziell unterstützen. Sorry, aber so ist das nun mal. Woannders wird das ja auch so gehandhabt. Wir müssen die DVDs diesmal wieder selbst verfielfältigen und das heißt ja auch wieder Zeit und finanzieller Aufwand. Aber keine Sorge, bezahlbar wird es auf jeden Fall bleiben.
Denke mal das alles in allem (2 DVDs, Cover drucken, Hülle, Versand usw.) so um die 15€ kosten wird. Bei Selbstabholung minus Versand+Verpackung. Damit kann man doch eigentlich leben, oder?
Wer sich bereits jetzt für die DVDs interessiert, kann gerne mit einer Mail an freies-bergrennen@web.de, eine Bestellung aufgeben!!!
In wie weit wir dann dem Benni seine DVD nutzen, muß ich erst mal noch mit Thomas und natürlich dem Benni absprechen. Mal sehn was sich da tut, vielleicht werdens ja dann 3 DVDs???
Schöne Grüße an Alle, Heiko
in 3. Freies Bergrennen 04.-06.06.2010 19.07.2010 19:32von kein Name angegeben • ( Gast )
15 Euro sind ein vernünftiger Preis für 2 DVD´s mit insgesamt 2 Stunden Laufzeit.
Das jemand der ne DVD will dafür bezahlt ist selbstverständlich, ist auf jeden Fall besser als ne aufgezwungene DVD, die keiner will (aus dem Fehler habt Ihr ja gelernt).
Vielleicht solltet Ihr die DVD´(s) auch den Zuschauern irgendwie zugänglich machen, über Eure Homepage oder so, ich denke da besteht Deutschlandweit Interesse bei den Fans des Bergrennsport, da es ja in diversen Foren seit Anbeginn Diskusionen gibt und gab und sich die Leute mit einer DVD vielleicht doch ein positives Bild über die Veranstaltung machen können. Außerdem würde das dem Veranstalter sicher den ein oder anderen Euro in die Kasse spülen, auch zur Sicherung der kommenden Veranstaltungen........
@Heiko Danke fürs Lob, schaun wir mal was es wird
Im Chat z.Z. User. |
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 92
Themen
und
881
Beiträge.
Besucherrekord: 178 Benutzer (12.10.2024 07:44). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |