Profil für benni

benni



Allgemeine Informationen
Wohnort: Waltershausen
Registriert am: 09.07.2010
Zuletzt Online: 05.09.2011
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.08.2011
benni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2011 23:16 | zum Beitrag springen

Mensch Heiko, Du hast´s gut, brauchst ned mal zur Post rennen um Briefe abzuschicken und auch nicht zur Bank um zu schauen ob´s Geld da ist.....alles Selbstabholer

09.08.2011
benni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2011 23:05 | zum Beitrag springen

ich würd sagen die längste Zeit hat´s gedauert, auch da ich die DVD´s erst vor knapp 2 Wochen fertiggestellt hab. Lasst den Heiko erst mal in Ruhe schauen und machen (Cover,Vervielfältigung), damit Ihr dann für Euer Geld ein Packet bekommt was zu 100% stimmt. Übrigens, bei Bergcup/Bergmeisterschaft kann man eine Zuschauer-DVD (jeder Starter mind. "einmal" zu sehen oder einen persönlichen Zusammenschnitt pro Fahrer/Klasse erwerben, beide Varianten sind teurer als das was Ihr hier für Euer Geld be...

26.07.2011
benni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2011 23:30 | zum Beitrag springen

auf der Startseite sieht man doch ein Link auf die 2010er DVD, ich denke genau da wird dann auch die 2011 Ausgabe zu bestellen sein.@Dacki Vielen Dank Gruß Benni

24.07.2011
benni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.07.2011 01:30 | zum Beitrag springen

So Leute, die DVD´s (2 Stück) mit Laufzeit etwas über 2,5 Stunden sind fertig und unterwegs zu den Verantwortlichen. Gebt den Jungs aber bitte etwas Zeit, damit Sie erstmal ein paar Rohlinge brennen können und diese dann in ne ordentliche Verpackung stecken. Grüße und schönen Sonntag noch, der Benni (der die Videos macht)

25.06.2011
benni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.06.2011 00:13 | zum Beitrag springen

DVD ist in Arbeit, leider ist beruflich auch grad einiges zu tun und an den Wochenenden steht auch meist was aufm Programm......aber kommt, keine Frage

27.05.2011
benni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2011 16:36 | zum Beitrag springen

Klasse Trailer von Pixaria, Ihr versteht Euer Handwerk auch

24.05.2011
benni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.05.2011 21:30 | zum Beitrag springen

endlich mal´n Clip von den Subarus

20.05.2011
benni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2011 00:51 | zum Beitrag springen

nochn Clip von nem schnellen Wagen

18.05.2011
benni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2011 00:22 | zum Beitrag springen

hab auch schon was fertig:kann mir jemand sagen wie ich hier ein Video einbette, so wie Race-Hugo Grüße Benni

17.05.2011
benni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.05.2011 21:38 | zum Beitrag springen

...ich fands einfach nur lustig mit dem Uli, hätt mich fast schlapp gelacht, musst aber leider die Camera still halten, wenn ich mir das jetzt im Nachhinein anschau, kommen mir immer noch die Tränen ......ich war richtig entäuscht von dem Polo mit der St. Nr. 1 und bin auch der Meinung man hätte dem Uli die 1 geben sollen.So läuft es bei jeder Rallye, wenn der Vorjahressieger am Start ist,....obwohl..den großen Pokal hat ja jemand anders bekommen



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz