Profil für Ina

Ina



Allgemeine Informationen
Name: Ina Beck
Hobbys: Motorsport
Benutzer-Titel: # 35 ( Geschriebene Beiträge: 25 )
Registriert am: 12.05.2009
Zuletzt Online: 11.02.2012
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
Homepage: http://www.ina-beck.de
E-Mail: inabeck@arcor.de
ICQ Nummer: 242865884

Wohnort
Gießen



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.02.2011
Ina hat ein neues Thema erstellt
06.02.2011 23:07Suche Sponsor für Subaru Saison

17.01.2011
Ina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.01.2011 21:06 | zum Beitrag springen

Huhu ihr Lieben ! Also zuerst einmal : Wir haben es geschafft und sind mit unserem Team Germany 1 Europameister geworden :o) Wir sind im letzten Jahr folgende Veranstaltungen gefahren mit den folgenden Platzierungen und Punkten für das Team: FIA Histo EM Ergebnisse 2010: Hainbach/Beck,Ascona A,C3Vltava Rallye CZ: P3 Gesamt, P3 Cat., P3 KlasseMidnattssolsrallyet SWE: P18 Gesamt, P13 Cat., P5 KlasseYpres Historic BEL: P3 Gesamt, P1 Cat., P1 KlasseMescek Rally HUN: P5 Gesamt, P3 Cat., P3 KlasseRall...

01.06.2010
Ina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2010 12:49 | zum Beitrag springen

Och Mensch, einer muß doch die Einser vertreten *heul*
Ina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2010 12:47 | zum Beitrag springen

Und weiter geht´s ! Nachdem nun endlich der aktuelle Stand der Histo EM online ist und ich Platz 6 von 20 stehe freuen wir uns umso mehr auf den nächsten Start am 24.-26. Juni In Belgien, zur Ypres Historik. § Wochen später starten wir in Schweden, bei der Midnastssolsrallyt, mit weit über 200Startern auf feinstem Schotter durch die Wälder ;o) Unter anderem in unserer Category am Start: Leif Asterhag, P G Andersson, Stig Blomqvist... nur einige der 34 Teilnehmer in unserer Klasse ;o)Lg Ina

12.03.2010
Ina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2010 12:50 | zum Beitrag springen

Hallo Jens, würde mich über einen weiteren Japaner, der nicht Subaru heißt, sehr freuen :o) Schickes AutoZu den techn. Bestimmungen, ja es ist alles etwas verwirrend geschrieben, aber bei Fragen an die Orga bekommst du auch sicher antwort ;o) Ich kann dir dazu genauso antworten wie "Race-Hugo", alles was geändert wurde, muß eingetragen sein. (Auch weil eine Verbindungsetappe über öffentliche Straße gefahren wird, daher auch Reifen mit E) Dazu kommen noch die zusätzlichen Sicherheitsbestimmungen...

31.08.2009
Ina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2009 08:40 | zum Beitrag springen

Hi, danke das du es sagst... nu kann ich die Zeitschrift dann auch mal kaufen ;o) Lg Ina Golfi hab ich gestern in einer Böschung versenkt.... Irgendwie ist mir das Talent ausgegangen :o)Ist aber schon wieder fast repariert. War halt nur mega verbremst und dann gerade aus in eine Böschung..wollte dort wieder raus aber Antriebswelle und Querlenker waren dahin....

19.08.2009
Ina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.08.2009 21:28 | zum Beitrag springen

Hi, schade aber am we keine Zeit. Im November fahre ich sie wieder rückwärts ... das ist sowieso interessanter *g*Lg und viel Spaß Ina

08.08.2009
Ina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.08.2009 13:46 | zum Beitrag springen

Hi, Meiningen ist goil, vor allem die Zuschauer im Industrie Rundkurs, wenn man ein bißchen Action macht Wünsche euch viel Spaß, haut rein Lg Ina

03.08.2009
Ina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.08.2009 08:47 | zum Beitrag springen

http://www.kyffhaeuser-motorsport.de/id-...eine-infos.html

01.07.2009
Ina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.07.2009 12:19 | zum Beitrag springen

Bis nächstes Jahr habe ich die GT Four fertig, und auch ein wenig mehr Leistung drin wie z.Z. dann können wir ja mal abends tauschen *g*



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz