Profil für Kaneda

Kaneda



Allgemeine Informationen
Name: Jens / Startnr. 43
Hobbies: Subi fahren, PC zocken,
Benutzer-Titel: # 43 ( Geschriebene Beiträge: 47 )
Registriert am: 16.05.2009
Geburtsdatum: 5. Oktober 1980
Zuletzt Online: 02.09.2013
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.subi-evo-treff.com

Wohnort
Königschaffhausen



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.01.2013
Kaneda hat ein neues Thema erstellt
16.01.2013 16:18Neue Homepage

01.12.2012
Kaneda hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2012 12:57 | zum Beitrag springen

also dann wird urlaub mal gebucht und ich hoff das ich nach 1 jähriger pause wieder mit dabei bin .....mfg kaneda

03.07.2012
Kaneda hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2012 20:00 | zum Beitrag springen

@dacki - 7 sec sind welten ....@alex - war vielleicht auch etwas impulsiv .....es mag ja sein das er profi ist und wie ich gesehen hab fährt er auch recht erfolgreich in seiner leistungsgruppe ...was ich meinte ist nur der porsche vom ulli und der kadett vom rene spielen jeweils in einer anderen klasse ....außerdem glaub ich nicht das genug geld da ist um noch mehr fahrer einzuladen, dafür werden genug andere sachen um das freie bergrennen bezahlt ...und wenn ich die wahl hätte würde ich lieber ...
Kaneda hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2012 08:58 | zum Beitrag springen

ich hoff der will nicht mit dem c kadett antreten (hab mal gegoogeld) ....aber sorry mit dem ding hat der gleich verloren ... (außer der hat mehr als 500 turbo ps und ne bessere fahrdynamic als der porsche) solche leute einfach reden lassen, kann sich ja nächstes jahr anmelden wenn er willmfg kaneda

29.06.2012
Kaneda hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.06.2012 11:18 | zum Beitrag springen

Zitat von H&H Rallyeteam im Beitrag #40Filmbericht unter www.dtoday.de und dann auf die Videos klicken.hier nochmal der direkte link klick michmfg kaneda

30.01.2012
Kaneda hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.01.2012 17:53 | zum Beitrag springen

wird leider nix .. aber muss auser dem freien bergrennen auch noch die thüringen rallye eine woche später sausen lassen ..könnt den ganzen tag kotzen ...naja dann 2013 wieder .. mfg kaneda

27.01.2012
Kaneda hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2012 11:18 | zum Beitrag springen

leider kann ich dieses jahr nicht an den start rollen wegen fehlender freigabe meines arbeitgebers ...... wenn kein wunder passiert wird das auch bis zum rennen so bleiben.werde 2013 dann aber mit anderen auto wieder dabei sein ...wünsch allen anderen viel spaß und ein knitterfreien ablauf.mfg kaneda

10.10.2011
Kaneda hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2011 21:03 | zum Beitrag springen

also ich versuch mal zu erklären ...1. Du schrottest dein baby .... dann Pech gehabt.2. Schäden die du verursacht an Leitplanken, Schildern ... (Gott bewahre ...) Menschen werden von der Versicherung übernommen.3. Der Punkt ist interessant das wurde ich auch gern wissen ... ich nehme aber an das beide in dem Fall Pech haben, weil du ja reotetisch aushalb der StVO fährstund somit auch keine Haftpflicht greift ....aber vielleicht weis ja einer mehr ...mfg kaneda

15.08.2011
Kaneda hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.08.2011 13:18 | zum Beitrag springen

schön das meine verbesserungsvorschläge so riegoros umgesetzt werden .......sehr schön .... *thumbs up*mfg kaneda

06.06.2011
Kaneda hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2011 19:15 | zum Beitrag springen

nach einem sehr geilen und feucht fröhlichen rallyeweekend hier die ergebnisse ...Gesamt Ergebniss1. Zeltner/Zeltner Porsche GT3 1:18:072. Werner/Edelmann Porsche GT3 +0:573. Selhhofer/Mourkova Subaru Impreza +3:164. Hüninger/Sebesta Subaru Impreza +4:415. Rotter/Christian Opel Corsa OPC +4:596. Pertlicek/Picka Mitsubishi Lancer +6:107. Geist/Glatzel BMW M3 +7:408. Michel/Hartbauer Opel Astra GSI +7:489. Tomek/Zeman Renault Clio R3 +7:5510. Nörenberg/Steinfadt BMW M3 +8:01gratulation an die 2 ka...



Verlinkungen
Verlinkte Bilder
Kaneda_for_SET_05

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen