So,
damit das für alle noch einmal verständlich ist, werde ich noch einmal was zur DVD sagen.
Eigentlich habe ich langsam die Diskussion um dieses Thema satt, aber es scheint immer noch einige zu geben, die sich beim "verstehen" etwas schwer tun.
Wie ich bereits schon vor dem Rennen schrieb, können und werden wir ab diesem Jahr die DVD nicht mehr stützen. Allein die Versicherung und das alles was zur Teilnahme dazu gehört ist zusammen bereits schon mehr als die Teilnehmer als Startgebühr bezahlen. Hier stützen wir als Veranstalter mit 30€/Teilnehmer weiterhin(siehe Beitrag Kostenaufstellung vom Januar/Februar 2010).
So, nun rechne mal hoch, was allein da an Kosten zusammen kommt!
Aber die Produktionskosten für die DVD zu stützen, das ist einfach nicht mehr drinn. Wem das nicht gefällt, dem kann ich nicht helfen. Fakt ist, dass ich mich hier und jetzt das letzte mal zu diesem Thema äußern werde. Ich finde es unverschämt, hier noch Forderungen zu stellen. Ich bin keinem Rechenschaft schuldig und ab jetzt ist dieses Thema gegessen.
Also noch einmal zum mitschreiben. Es wird in diesem Jahr und auch in Zukunft keine DVD in der Startgebühr enthalten sein. Dies ist ein extra Angebot von uns und wird dementsprechend extra bezahlt!!!
Es ist jedem freigestellt eine zu kaufen.
Heiko