Profil für Race-Hugo

Race-Hugo



Allgemeine Informationen
Name: Frank
Hobbies: was wohl ;)
Benutzer-Titel: # 41 /2 # 47 /4 ( Geschriebene Beiträge: 135 )
Registriert am: 11.05.2009
Geburtsdatum: 5. April 1964
Zuletzt Online: 01.10.2015
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.schlaefke-racing.de
E-Mail: race-hugo@online.de
ICQ Nummer: 428759392

Wohnort
GS



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.08.2013
Race-Hugo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.08.2013 07:45 | zum Beitrag springen

Tragischer Unfall

13.06.2013
Race-Hugo hat ein neues Thema erstellt
13.06.2013 10:39Wohnung in 38685 zu vermieten

11.06.2013
Race-Hugo hat ein neues Thema erstellt

10.06.2013
Race-Hugo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2013 17:26 | zum Beitrag springen

Ich muss mich noch etwas "sammeln", aber da kommt bestimmt noch was. ;)Dann aber hier -> Lob und Tadel

30.03.2013
Race-Hugo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2013 08:45 | zum Beitrag springen

Mit Zensur hat das wenig zu tun.Von einem namentlich bekannten Forumsmitglied wurde dem Wunsch entsprochen, einzelne Beiträge zu löschen.1. Der Inhalt dieser Beiträge hatte kein informatorischen Wert, in Bezug auf das Ursprungsthema.2. kann der Meinungsaustausch, wie schon angeboten, per PM fortgesetzt werden.

25.02.2013
Race-Hugo hat ein neues Thema erstellt
25.02.2013 12:54Techn. und organisatorische Fragen

24.02.2013
Race-Hugo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.02.2013 07:10 | zum Beitrag springen

Hi, wie lange braucht ihr zum bearbeiten von E-Mails ?Letzte Woche (17.02.) eine Anfrage an Heiko und meine Nennung per Mail versendet.Bis heute keine Reaktion.Ich will nicht drängeln, würde es nur gern wissen.GrußFrank

14.11.2012
Race-Hugo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.11.2012 07:37 | zum Beitrag springen

Zitat von stukkialex im Beitrag RE: Resümee FB 2012also ich glaub ja der heiko wollte den termin fürs 6.freie bergrennen veröffentlichen ;)aber hat sich nen bissl verzögert & jetz traut er sich nich mehr!?dann mach ich es halt mal offiziell 7, 8 & 9.Juni 2013 gibts an bekannter stelle wieder die jungs & mädels in ihren wilden kisten zu sehen.ich freu mich drauf!alex

06.06.2012
Race-Hugo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2012 05:29 | zum Beitrag springen

Ich habe das 5. Freie Bergrennen ja mal aus der Zuschauerperspektive erleben dürfen. Gab es den Shuttlebus schon letztes Jahr ? - Geniale Sache :)Sie Startfrequenz war absolut Top.Die Drifter liefern eine tolle Showeinlage.Der Streckensprecher sollte etwas mehr Hintergrundinfo´s bekommen und sie dann auch erwähnen.Zur Nennung evtl. ein freiwilligen Fragebogen hinzufügen.Toiletten Fahrerlager/Festplatz: habe ich mehrfach, ohne Stau, aufgesucht.Diese sind evtl. für Festzeltbesucher (ab einem gewis...

30.05.2012
Race-Hugo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2012 20:31 | zum Beitrag springen

Zitat von GT2... Und Du wirst lachen, ich trete mit Reifen aus 2009 und 2008 mit überschaubarem Grip an. Die hatte ich schon letztes Jahr drauf und mit denen wäre ich auch gegen Martin, Lambo und GT3 RS angetreten... Ich glaube, ich muss mal ne Lehrstunde in Ideallinie fahren bei Dir nehmen. Bei mir halten die Reifen max. eine (Sommer-) Saison.



Verlinkungen
Verlinkte Bilder
#41

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen