#1

Anmeldung 2012

in 5. Freies Bergrennen 21.01.2012 10:24
von Heiko • Rennleiter | 106 Beiträge

Hallo Freunde des Freien Bergrennens,

die längste Zeit hat es nun gedauert. Ende kommender Woche werden wir das Anmeldeformular online stellen.

Bitte denkt daran, eure Daten vollständig und korrekt einzutragen!
Unvollständige Anmeldung werde ich ab diesem Jahr nicht mehr bearbeiten. Wer nichts wieder von mir hört,............

Ihr braucht auch nicht zu fragen, ob wir Plätze reservieren. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!!

Erst derjenige, der per Mail von mir eine Bestätigung bekommt, wird auf der Nennliste eingetragen. Wir behalten uns weiterhin vor, auch bereits bestätigte Teilnehmer von der Nennliste zu streichen. Lest bitte genau das Anmeldeformular!!! Es braucht hinterher keiner damit zu kommen, dass er das Eine oder Andere nicht gewußt hat. Ich sage es hier noch einmal, wie jedes Jahr. Mit dem absenden des Anmeldeformulars, seid ihr mit allen Bedingungen einverstanden.


Gruß, Heiko

nach oben springen

#2

RE: Anmeldung 2012

in 5. Freies Bergrennen 21.01.2012 12:15
von Dacki • #33 /2 #27 /1 | 34 Beiträge

ENDLICH gehts los...


nach oben springen

#3

RE: Anmeldung 2012

in 5. Freies Bergrennen 21.01.2012 19:06
von AlexEP3 • #44 /4 | 41 Beiträge

Jippi Ey Jaeh Schweinebacke, endlich....

@Heiko

wegen den Plakaten und Flyern sollte ich Dich doch nochmal fragen???

nach oben springen

#4

RE: Anmeldung 2012

in 5. Freies Bergrennen 23.01.2012 05:39
von badmax • #07 /3 #31 /4 | 34 Beiträge

up`s bin gerade dabei meinen Boxi zu verkaufen, bin mal selber gespannt mit welchem Fahrzeug ich an den Start gehe ;)

greetz Thomas


....eine gerade ist nur die verbindung zweier kurven....

nach oben springen

#5

RE: Anmeldung 2012

in 5. Freies Bergrennen 23.01.2012 13:27
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge

Ha Thomas, wenn du selber noch gespannt bist, hol´dir doch endlich einfach einen GT2...
Ist zwar kein Cabrio, aber fährt auch wirklich schön, kann ich echt empfehlen!! ;-)


nach oben springen

#6

RE: Anmeldung 2012

in 5. Freies Bergrennen 23.01.2012 16:08
von Clio • 19 Beiträge

Na dann geht es jetzts mal los hab schon drauf gewartet :)

nach oben springen

#7

RE: Anmeldung 2012

in 5. Freies Bergrennen 24.01.2012 20:35
von badmax • #07 /3 #31 /4 | 34 Beiträge

Moin GT2 ! ja ein GT2 wäre schon toll, habe aber `Angst` vorm Unterhalt. Alles was von Porsche nen Turbo hat ist doch sehr sehr Teuer im Unterhalt . Der Boxster hat mir eigentlich sehr viel Spaß bereitet aber leider halt gefühlte 200 ps zu wenig *gg*

sportlicher Gruß Thomas


....eine gerade ist nur die verbindung zweier kurven....

nach oben springen

#8

RE: Anmeldung 2012

in 5. Freies Bergrennen 26.01.2012 20:52
von Clio • 19 Beiträge

Ist das ein Problem wenn das fahrzeug erst im April zugelassen wird?Also wenn es noch keine kennzeichen hat zum zeitpunkt der Anmeldung?

nach oben springen

#9

RE: Anmeldung 2012

in 5. Freies Bergrennen 27.01.2012 05:16
von badmax • #07 /3 #31 /4 | 34 Beiträge

Hallo Clio, welch Frage :/ natürlich ist das kein Problem


....eine gerade ist nur die verbindung zweier kurven....

nach oben springen

#10

RE: Anmeldung 2012

in 5. Freies Bergrennen 27.01.2012 07:12
von Heiko • Rennleiter | 106 Beiträge

........genau so isses!

Wichtig ist nur, dass du zum Rennen ein Nummernschild, natürlich welches zum Auto gehört, dran hast.

Oder siehe Fahrzeugbestimmungen: Wagenpaß


Gruß, Heiko

nach oben springen

#11

RE: Anmeldung 2012

in 5. Freies Bergrennen 27.01.2012 11:18
von Kaneda • # 43 | 47 Beiträge

leider kann ich dieses jahr nicht an den start rollen wegen fehlender freigabe meines arbeitgebers ......
wenn kein wunder passiert wird das auch bis zum rennen so bleiben.

werde 2013 dann aber mit anderen auto wieder dabei sein ...

wünsch allen anderen viel spaß und ein knitterfreien ablauf.



mfg kaneda



________________________________________________
"... grade aus kann jeder!!"

nach oben springen

#12

RE: Anmeldung 2012

in 5. Freies Bergrennen 27.01.2012 22:09
von Fxcupra • # 15 /2 | 7 Beiträge

supi supi supi...bin auch wieder am start und der neue motor läuft schon...noch hier und da was zu schrauben und dann geht es los...hihi

Angefügte Bilder:
IMAG0123.jpg

nach oben springen

#13

RE: Anmeldung 2012

in 5. Freies Bergrennen 27.01.2012 22:58
von AlexEP3 • #44 /4 | 41 Beiträge

Na mal sehen wie lange das Motörchen dieses mal hält oder ob er gleich beim start vorne raus fällt

nach oben springen

#14

RE: Anmeldung 2012

in 5. Freies Bergrennen 29.01.2012 14:31
von Clio • 19 Beiträge

So hab mich jetzt mal angemeldet, wusste ja nicht das, das schon geht aber anscheinend schon :)
Jetzt brauch ma nur noch die Bestätigung. ;)

nach oben springen

#15

RE: Anmeldung 2012

in 5. Freies Bergrennen 29.01.2012 18:16
von Renault
avatar

hab meine schon

nach oben springen


Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen