#1

Wertung 5. Freies Bergrennen

in Tipps & Tricks zum Bergrennen 07.08.2011 12:25
von Heiko • Rennleiter | 106 Beiträge

Hallo Leute,

da wir ja in diesem Jahr bei den gewerteten Fahrzeugen 2 Fehler gemacht hatten, werden wir in Zukunft beim Anmeldeformular
einen weiteren Button einarbeiten, bei welchem sich der Bewerber für eine Teilnahme mit/ohne Wertung entscheiden muss.

Somit wird es im nachhinein keine Diskussion mehr darüber geben, ob ein Bewerber überhaupt in Wertung fahren wollte. (Fehler1)


Weiterhin wird es ab nächstes Jahr bei den Wertungsläufen strengste Kontrollen bei der Bereifung geben. Das heist, das man bei den Trainingsläufen zwar
mit andere Reifen fahren darf, jedoch müssen bei den Wertungsläufen (für die Teilnehmer die in Wertung fahren) Reifen mit E-Prüfzeichen montiert sein. (Fehler 2)


Im Laufe der Zeit schleicht sich doch der eine oder andere Fehler ein. Das läßt sich nicht vermeiden. Wir arbeiten aber immer wieder daran, es für das kommende Jahr und für die Zukunft besser zu machen.

Ich hoffe diesbezüglich auf euer Verständnis?!


Gruß, Heiko

nach oben springen

#2

RE: Wertung 5. Freies Bergrennen

in Tipps & Tricks zum Bergrennen 15.08.2011 13:18
von Kaneda • # 43 | 47 Beiträge

schön das meine verbesserungsvorschläge so riegoros umgesetzt werden .......
sehr schön .... *thumbs up*


mfg kaneda



________________________________________________
"... grade aus kann jeder!!"

nach oben springen

#3

RE: Wertung 5. Freies Bergrennen

in Tipps & Tricks zum Bergrennen 22.08.2011 12:24
von Dacki • #33 /2 #27 /1 | 34 Beiträge

SUPER!


nach oben springen

#4

RE: Wertung 5. Freies Bergrennen

in Tipps & Tricks zum Bergrennen 24.08.2011 18:41
von badmax • #07 /3 #31 /4 | 34 Beiträge

Heiko du bist halt doch der Beste :)) freu auf FB 2012 !

greetz Thomas

ps. der Uli darf aber nicht mehr starten odda...............duckunweg..


....eine gerade ist nur die verbindung zweier kurven....

nach oben springen

#5

RE: Wertung 5. Freies Bergrennen

in Tipps & Tricks zum Bergrennen 25.08.2011 15:17
von Heiko • Rennleiter | 106 Beiträge

Hallo Thomas,

der Uli gehört doch schon fasst zum Inventar!!! Er hat bei uns bereits Bestandsschutz.

Hatte gestern meinem Sohn und dessen Kumpels mal ein Stück der DVD sehen lassen. Als der blaue Porsche aufn TV erschien riefen se alle " der Uli".
Kaum zu glauben, aber bei den Kids ist er die Nr. 1, auch wenn er in diesem Jahr die Nr. 2 dran kleben hatte.

Also ohne Uli?.....................

Gruß, Heiko

nach oben springen

#6

RE: Wertung 5. Freies Bergrennen

in Tipps & Tricks zum Bergrennen 25.08.2011 19:26
von badmax • #07 /3 #31 /4 | 34 Beiträge

Hi Heiko, daß war doch Spass, der Uli ist ein ganz netter und richtig gut fahren tut er ja auch! Viel Feind - viel Ehre :))

CU FB 2012

LG Thomas


....eine gerade ist nur die verbindung zweier kurven....

nach oben springen

#7

RE: Wertung 5. Freies Bergrennen

in Tipps & Tricks zum Bergrennen 26.08.2011 20:10
von Heiko • Rennleiter | 106 Beiträge

Hallo Thomas,

das weiß ich doch.....

Gruß Heiko

nach oben springen


Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen