#1

Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 07.05.2012 12:05
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge

Thorsten M. Seat Leon 1.8Tij 2,65 kg/kw = ? PS
Martin G. Porsche 996 Turbo 3,50 kg/kw Klasse 1
 = ca. 600 PS
Andreas R. Dodge Viper 3,51 kg/kw Klasse 1
 = über 600 PS

...da müsste es doch wirklich mal eine neue Bestzeit geben, oder??


nach oben springen

#2

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 07.05.2012 18:55
von badmax • #07 /3 #31 /4 | 34 Beiträge

Harhar sind alles GT2 Jäger :)) also die Amischlure möcht ich gerne selber abfassen.....freu !

CU 01.06


....eine gerade ist nur die verbindung zweier kurven....

nach oben springen

#3

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 08.05.2012 12:29
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge

Na hoffentlich haben die Jäger ihre Streitrösser im Griff,
nicht dass mangels Vollkasko deren Portokasse zu sehr leidet...


Die neue 250 Euro Selbstbeteiligung für die gute alte bewährte Leitplanke dürfte ja dann nicht so ins Gewicht fallen...


nach oben springen

#4

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 08.05.2012 20:30
von Heiko • Rennleiter | 106 Beiträge

.......ja Uli, da haste Recht.

Die 250€ sind dann wirklich nur ein Trinkgeld. Bleibt nur zu hoffen das.........

........aber interessant wirds glaub ich schon, oder?

Heiko

nach oben springen

#5

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 09.05.2012 05:21
von badmax • #07 /3 #31 /4 | 34 Beiträge

Das sind alles schnelle Jungs, daß wird natürlich interessant :) Die fahren alle 2 WO irgendwelche Trackdays. Der Fahrer der ACR ist mein Spezel Andy aus M, ist letztes Jahr mit nem Evo 10 gestartet.

Die sind alle Heiß :))


....eine gerade ist nur die verbindung zweier kurven....

nach oben springen

#6

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 09.05.2012 11:46
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge

Hey Thomas, kein Thema,

ihr seid doch auch so schon Heiß - ohne Auto und ohne Bergrennen...


nach oben springen

#7

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 09.05.2012 18:13
von BigMäc • 9 Beiträge

Servus Ulli und Thomas,

wo habt Ihr eigentlich die Starterliste her? Hier steht doch immer noch die alte??

Also über 600 PS hat mein Ami nicht aber 600 sollten es schon sein. Aber keine Sorge ist mehr was für Rundstrecke und nicht für den Berg. Der Seat fährt außerhalb der Wertung.

Der Spaß steht auf jeden Fall wieder im Vordergrund und ich denke für die Zuschauer wird es dieses Jahr etwas besonderes wenn mal einige Exoten den Berg rauf heizen...

nach oben springen

#8

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 09.05.2012 23:51
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge

Zitat von BigMäc

Also über 600 PS hat mein Ami nicht aber 600 sollten es schon sein.



Hallo Andy, das liest sich,
als ob ein NASA - Astronaut meint:

NEIN, mein Space Shuttle hat keine 40 Millionen PS...
aber 37 Millionen hat es auf jeden Fall!


nach oben springen

#9

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 10.05.2012 05:00
von JDM Integra • # 34 /3 | 28 Beiträge

600 und über 600(601) ist schon ein wahnsinniger Unterschied;-)


nach oben springen

#10

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 10.05.2012 08:54
von Fxcupra • # 15 /2 | 7 Beiträge

ich grüße euch...oh ja dieses jahr wird einiges geboten...!meiner meinung nach könnten zwar die drift vögel unten bleiben aber okay bin gespannt wie oft wir fahren;)oh ja thorsten meier fährt so 650ps je nach wetter und das teil ist echt mal ne rakete aber ich hab da so was gehört von ein bekannten aus den kreis paderborn...martin g. mit sein porsche soll das gespann sein.das ding soll gehen wie die hölle und er fahren wie der teufel persönlich...gucken wir mal;) wird bestimmt geil...wie immer

gruß jonny


nach oben springen

#11

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 10.05.2012 10:31
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge

Zitat von Fxcupra
.das ding soll gehen wie die hölle und er fahren wie der teufel persönlich...

gruß jonny



Ja genau, Jonny, solche Leute brauchen wir!!
Nicht dass das so weiter geht mit uns, dass wir Sommer wie Winter im Auto sitzen und in der Nase bohren...

@Andy: Warum soll die Viper am Berg eigentlich nicht funktionieren??


nach oben springen

#12

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 10.05.2012 10:51
von Fxcupra • # 15 /2 | 7 Beiträge

Zitat von GT2

Zitat von Fxcupra
.das ding soll gehen wie die hölle und er fahren wie der teufel persönlich...

gruß jonny



Ja genau, Jonny, solche Leute brauchen wir!!
Nicht dass das so weiter geht mit uns, dass wir Sommer wie Winter im Auto sitzen und in der Nase bohren...

@Andy: Warum soll die Viper am Berg eigentlich nicht funktionieren??




uli...seit wann bohren wir in der nase?;)


nach oben springen

#13

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 10.05.2012 19:30
von badmax • #07 /3 #31 /4 | 34 Beiträge

Hoi Andy, Big Mac is cool :) hoffentlich haben wir wieder glück mit dem Wetter, freu mich euch Gaskranken mal wieder zu sehen :))

ps. wegen den Ps - waren vor 2 WO ein bisschen im Spessart spielen, 2 GT3 und ne 600 Ps Z06, am ende des Tage fehlten der Schweller, half Kotflügel und paar klein Teile am Amischlitten ^lol^^

Frei nach dem D. Bohlen > das gesammt Paket muss stimmen^^

Mein Ziel ist wie all die Jahre ein Platz in den Top 10 und mit ner geraden Mühle am Sonntag wieder heim.....so long.


....eine gerade ist nur die verbindung zweier kurven....

nach oben springen

#14

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 10.05.2012 20:25
von BigMäc • 9 Beiträge

Ulli: Weißt ja selber...Leistung ist nicht alles... Das Gesamtpaket muss stimmen!

Ich fahr mit Michelin Sports Cup Reifen. Sind geniale Reifen aber brauchen halt 2 Runden bis die Betriebstemperatur haben und so eine Viper ist schon viel Auto....
Aber warten wir mal ab wie das Ding den Berg rauf geht. Geraden sind kein Probelm einfach rechtes Pedal durchdrücken aber da gibt es halt auch so lästige Kurven

Leider haben schon wieder einige Leute mit Ihren Boliden abgesagt. Die Fahren bereits am Montag nach Rijeka und ich werde da am Dienstag folgen.... Aber der M. mit seinem Mega Porsche ist zufällig der Schrauber auch von meiner Viper. Habe den noch nicht fahren sehen aber vom hören sagen kann der schon was und sein Spezi mit dem Seat der außer Wertung fährt ist ein Bergprofi....

Thomas genau mein Ding! Am Ende des Tages muss das Ding noch heil sein das ist das wichtigste. Aber ganz so tief brauchst auch nicht stapeln! Top 5 sollte es schon sein sonst mußt den GT3 wieder verkaufen und wieder einen Boxster holen!

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 20:28 | nach oben springen

#15

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 11.05.2012 00:58
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge

Klar muss immer das Gesamtpaket stimmen, deswegen gehen wir ja auch alle so gerne zum Freien Bergrennen...

Aber: Erst wird hier von GT2 - Jäger gesprochen und jetzt wird nur noch rumgejammert!!

Mal im Ernst, wenn ein Fahrzeug (Viper ACR oder ähnliche) in etwas mehr als 7 Minuten um die Nordschleife fährt,
gehe ich davon aus, dass das Gesamtpaket mehr als passt (schneller geht im Moment keiner)...

Und: Michelin Pilot Sport Cup war im Test der beste strassenzugelassene Rennreifen.
So ziemlich alle Sportreifen funktionieren mit Temperatur besser - ausser die vom Meister Dobberkau,
die gehen schon ab Start mit voll Grip...


nach oben springen


Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen