#1

Thüringen Rallye 2011 / die 50. ....

in weitere Motorsportarten 19.04.2011 20:23
von Kaneda • # 43 | 47 Beiträge

hallo liebe motorsport und rallyefreunde

ich möchte mal wieder zu meiner leiblingsveranstalltung einladen ...
wie der name schon sagt macht die thüringen rallye mal wieder halt in pößneck und umgebung und es wird wieder um die besten zeiten gefahren ...
leider diesmal ohne lauf der ERC aber wieder mit der DRM, ADMV RM, Rallye H Trophy und der Trabant RM ....
highlight wie immer ist der stadtrundkurs am fr abend in der pößnecker innenstadt ...
das heißt monte carlo feeling und das mit driften ....
ich werde wieder nach 1 jähriger abstinenz als kurierfahrer tätig sein und bei den meisten wp´s im zielbereich rum lungern ..
werde aber wieder viel im fahrerlager oder bei der orga an zu treffen sein ... fotos machen, benzingespräche usw usw
würd mich wie immer freuen ein paar leutz zu treffen, bei denen das herz auch für diesen motorsport schlägt ....

hier mal ein auszug aus der pressmitteilung des msc´s
"Den Höhepunkt im Kalender 2011 gibt es auch in diesem Jahr wieder mit der 50. Auflage der
Sparkassen DMV Thüringen Rallye, die nach Himmelfahrt vom 2. bis 4. Juni stattfindet. Zur
Jubiläumsveranstaltung der Rallye wird es einige neue und interessante Wertungsprüfungen geben,
aber auch alt bewährte Strecken werden von den Rallyepiloten auf über 170 WP‐Kilometern unter
die Räder genommen. Die Rallyeorganisatoren versprechen, z.B. mit vier Wertungsläufen für
historische Rennwagen im Vorprogramm des spektakulären Nachtrundkureses am Freitagabend
einige Besonderheiten für die 50. Rallye im Saale‐Orla‐Kreis."

hier mal die fakten:

Ort: Pößneck, Saale Orla Kreis, Thüringen, Deutschland
Datum: 02.06. - 04.06.2011
Homepage: http://www.thueringen-rallye.com
Starterliste: *coming soon*

Shakedown
02.06.2011 ab 20 Uhr

WP 1 Stadtkurs Pößneck
03.06.2011 ab 18 Uhr

WP 2 - WP 9
04.06.2011 ab 7 Uhr




also bis dahin
mfg kaneda

p.s. fr ist brückentag .. will keine foulen ausreden hören
p.s.s. wird wie immer, sobald ich mehr weiß unregmäßig mit information zur rallye ergänzt



________________________________________________
"... grade aus kann jeder!!"

nach oben springen

#2

RE: Thüringen Rallye 2011 / die 50. ....

in weitere Motorsportarten 06.06.2011 19:15
von Kaneda • # 43 | 47 Beiträge

nach einem sehr geilen und feucht fröhlichen rallyeweekend hier die ergebnisse ...

Gesamt Ergebniss

1. Zeltner/Zeltner Porsche GT3 1:18:07
2. Werner/Edelmann Porsche GT3 +0:57
3. Selhhofer/Mourkova Subaru Impreza +3:16
4. Hüninger/Sebesta Subaru Impreza +4:41
5. Rotter/Christian Opel Corsa OPC +4:59
6. Pertlicek/Picka Mitsubishi Lancer +6:10
7. Geist/Glatzel BMW M3 +7:40
8. Michel/Hartbauer Opel Astra GSI +7:48
9. Tomek/Zeman Renault Clio R3 +7:55
10. Nörenberg/Steinfadt BMW M3 +8:01

gratulation an die 2 kartoffeltreter und auch an die tschechische abteilung mit
ihrem evo ......

hier noch ein weiterere links für alle die die rallye nochmal in bewegten bildern
zusammen gefasst sehen wollen ....











viel spaß damit
kaneda



________________________________________________
"... grade aus kann jeder!!"

nach oben springen

#3

RE: Thüringen Rallye 2011 / die 50. ....

in weitere Motorsportarten 19.06.2011 10:31
von Stufi • # 23 | 58 Beiträge

Hi, war bestimmt ne geile Veranstaltung!

Schade dass ich hier über den Surfstick nur mit EDGE ins Netz komme.

Die Videos hätte ich mir gerne angekuckt, aber mit EDGE dauert das viel zu lange :-(

MfG.
Martin


Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!

nach oben springen


Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen