Profil für GT2

GT2



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: # 1 ( Geschriebene Beiträge: 52 )
Registriert am: 13.05.2009
Zuletzt Online: 12.01.2014
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.12.2012
GT2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.12.2012 16:23 | zum Beitrag springen

Zitat von BigMäc im Beitrag #8Schade, ich habe so gehofft das es im Mai stattfindet!Ich bin für nächstes Jahr leider raus weil ich zu der Zeit im Urlaub binZitat von badmax im Beitrag #9Servus Andi, schade ! Fahre 2013 auch kein FB, fahre CST und ein paar Runden mit dem Westermann & Co greetz Thomas7, 8 & 9.Juni 2013 ??Ja so eine Katastrophe!! Genau da bin ich zum Jetski-aerokit-rennen auf den Malediven eingeladen.Da muss ich ja direkt mal schauen, ob ich das überhaupt noch absagen kann...

27.06.2012
GT2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.06.2012 11:23 | zum Beitrag springen

Zitat von AlexEP3 im Beitrag #16... oder ein Abendessen mit Uli ...wenn dann ausschliesslich: candle light dinner... ;-)@ badmax:für mich eine eigene Klasse? So ein Quatsch!! Besserer Vorschlag wäre - so wie auf anderen Strecken auch üblich - für zu langsame GT3´s und andere über 400 PS Fahrzeuge:Touristenfahrer (- Klasse) . Da müsst ihr dann nicht mal mehr zwingend notwendig einen Helm aufsetzen...

16.06.2012
GT2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.06.2012 12:11 | zum Beitrag springen

Nein, Andy, ich verbessere mich, du hattest doch recht, ich hatte Glück, dass das schmale Strassenband nach Steinbach in diesem Augenblick für mein 4,45 Meter langes Auto und meine Gegenlenkaktion letztendlich breit genug war.Ich stand schliesslich laut Datenbox 28,1 Grad zur Fahrbahn...
GT2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.06.2012 04:12 | zum Beitrag springen

Zitat von Big Mäc... Ulli da hast Du wirklich verdammt viel Glück gehabt. Fahrkönnen hin oder her das hätte auch anders ausgehen können!Hallo Andy, ich habe lange darüber nachgedacht. Deine Aussage ist ein Widerspruch in sich. Wenn man auf sein Glück beim Autofahren angewiesen ist, kann man entweder nichts oder wenig und sollte lieber Schach spielen, statt schnell zu fahren. Oder man hat durch genug Übung ein gewisses Fahrkönnen erlangt, dann ist es möglich seinen Eimer auch aus scheinbar ausweg...

13.06.2012
GT2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2012 10:55 | zum Beitrag springen

Zitat von HeikoJedoch muss jeder vestehen, das gleiches Recht für alle gilt! Und wenn da jemand sich damit schwer tut, dann kann man halt in solchen Momenten nicht immer "nett und entspannt" bleiben.Hallo Rennleiter Heiko, dass gleiches Recht für alle gilt, ist völlig diskussionsfrei und damit habe ich auch persönlich noch nie ein Problem gehabt.Es geht hier ja auch nicht um eine Bevorzugung, sondern eher um eine Benachteiligung.Es ist mit mehr PS mit Schlamm an den Reifen nun mal wesentlich s...

10.06.2012
GT2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2012 01:35 | zum Beitrag springen

Kann mich nur anschliessen... Das Freie Bergrennen ist erwachsen geworden!Starke Ideen - unter anderem mit den Driftfreaks - schwer zu toppen für nächstes Jahr... aber nichts ist unmöglich!!Tolle Bilder von tollen Fotografen - eine absolute Werbung für den Event!Aber bitte bleibt alle so nett und entspannt, wie ich Euch beim 1. Freien Bergrennen 2008 kennengelernt habe.Das hat Euch und den Event immer ausgemacht. Ansonsten denke ich, schon froh zu sein, dass ich nicht so einen Spruch bringen mus...

06.06.2012
GT2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2012 00:29 | zum Beitrag springen

Zitat von Dacki die "Luder"-Mädels am Start könnten hübscher sein oder eben besser geschminkt ;)Hallo Herr Bach, das hört sich aber nicht gerade nach Gentleman der alten Schule an...

05.06.2012
GT2 hat ein neues Thema erstellt
05.06.2012 17:31Resümee FB 2012

30.05.2012
GT2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2012 21:49 | zum Beitrag springen

Du kannst bestimmt eine Lehrstunde in Sachen Reifenverschleiss von den Driftheros bekommen... Wer soll Dir, Frank, als alten Hasen bezüglich der Ideallinie noch irgendetwas erzählen??In einem Anflug von Euphorie habe ich vor geraumer Zeit unschlagbar günstig Reifen gekauft.Ich kann dir höchstens noch 315 - 30 - 18 von 2008 abgeben, da habe ich noch einige...
GT2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2012 20:11 | zum Beitrag springen

Hey Andy, mehr als schade, dass der Martin mit seinem Überturbo nicht kommt. Das hätte dem ganzen auch für kompetenzfreie Beobachter einen Masstab gegeben... !!Aber sei beruhigt, ich schlafe meistens beruhigt, ausser ich bin Sprit abfackeln im Thüringer Wald - Winter wie Sommer... Kennst du den Spruch von Frank Williams vom F1 Race Team? : "Ich bin Motorsportler. Ich fahre auch, wenn mir keiner zuschaut, wenn keiner außer mir kommt. Ich bin so geboren, ich sterbe so.”Und Du wirst lachen, ich tr...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen