Profil für BigMäc

BigMäc



Allgemeine Informationen
Registriert am: 09.05.2012
Zuletzt Online: 05.08.2014
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.12.2012
BigMäc hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.12.2012 14:02 | zum Beitrag springen

Schade, ich habe so gehofft das es im Mai stattfindet!Ich bin für nächstes Jahr leider raus weil ich zu der Zeit im Urlaub bin

15.10.2012
BigMäc hat ein neues Thema erstellt
15.10.2012 19:256. Freies Bergrennen

02.07.2012
BigMäc hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2012 21:12 | zum Beitrag springen

Das langt nicht! Der Rene Rypka oder wie der heißt gibt Ihm mindestens 10 Sekunden!Das kannst Ihm sagen und wenn er nur eine 1:18 fährt wird er mit faulen Eiern beschmissen das kannst dem Schwätzer auch gleich sagenMaul halten fahren und sollte doch mal einer schneller sein feiern lassen

30.05.2012
BigMäc hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2012 19:33 | zum Beitrag springen

Ich zum Beispiel! Meine Devise erst einmal alle vorbei lassen bei mir geht es um nichts und ich habe keinen Bock das mir einer in die Karre fährt. Jeder zahlt seinen Schaden...!Echt SchadeIch habe heute den Martin getroffen und so wie es aussieht wir er nicht kommen können! Sein Chef hat mit der Corvette bei Auto Bild Sportcars eine Vorstellung und Martin muss mit. Auch die anderen Lambo, GT3 RS usw. werden nicht kommen.Bleibt also nur noch der Thomas im Gt3 und ich in dem Viperlein übrig....Ull...

28.05.2012
BigMäc hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2012 23:05 | zum Beitrag springen

Sorry, aber gratulieren kann man nur dem Martin! Meine Zeit war ein Witz für den Wagen und ich bin auch letzter also 4. von 4 Startern in der Klasse geworden. Hatte viele Gründe aber wenn man da schon einmal teilnehmen kann habe ich natürlich Zugesagt auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren. Zumindest kenne ich den Wagen jetzt wieder ein Stück besser..!

13.05.2012
BigMäc hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.05.2012 23:07 | zum Beitrag springen

Das wollte ich damit ausdrücken......Das ganze Konzept muss stimmen und PS alleine ist zwar gut aber da hängt noch viel mehr dran..

11.05.2012
BigMäc hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2012 20:51 | zum Beitrag springen

O.K. wenn Du das sagst dann zieh Dich warm anNorschleife 7:00 ist die Rennversion die nennt sich ACR X und keine Straßenzulassung!Norschleife 7:11 war das 2010er Modell was mir zu teuer war....Norschleife 7:22 ist meine 08er Krücke aber wir sind nicht auf der Nordschleife zum Glück... da bin ich den Waldauberg öfters gefahren als Nordschleife aber trotzdem wäre mir eine Grand Prix Strecke mit dem Ding lieber als den Berg hoch wenn man noch beim einfahren ist. War mit dem Evo letztes Jahr leider...

10.05.2012
BigMäc hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2012 20:25 | zum Beitrag springen

Ulli: Weißt ja selber...Leistung ist nicht alles... Das Gesamtpaket muss stimmen!Ich fahr mit Michelin Sports Cup Reifen. Sind geniale Reifen aber brauchen halt 2 Runden bis die Betriebstemperatur haben und so eine Viper ist schon viel Auto....Aber warten wir mal ab wie das Ding den Berg rauf geht. Geraden sind kein Probelm einfach rechtes Pedal durchdrücken aber da gibt es halt auch so lästige KurvenLeider haben schon wieder einige Leute mit Ihren Boliden abgesagt. Die Fahren bereits am Montag...

09.05.2012
BigMäc hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2012 18:13 | zum Beitrag springen

Servus Ulli und Thomas,wo habt Ihr eigentlich die Starterliste her? Hier steht doch immer noch die alte??Also über 600 PS hat mein Ami nicht aber 600 sollten es schon sein. Aber keine Sorge ist mehr was für Rundstrecke und nicht für den Berg. Der Seat fährt außerhalb der Wertung. Der Spaß steht auf jeden Fall wieder im Vordergrund und ich denke für die Zuschauer wird es dieses Jahr etwas besonderes wenn mal einige Exoten den Berg rauf heizen...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen