#31

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 28.05.2012 23:05
von BigMäc • 9 Beiträge

Sorry, aber gratulieren kann man nur dem Martin! Meine Zeit war ein Witz für den Wagen und ich bin auch letzter also 4. von 4 Startern in der Klasse geworden. Hatte viele Gründe aber wenn man da schon einmal teilnehmen kann habe ich natürlich Zugesagt auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren. Zumindest kenne ich den Wagen jetzt wieder ein Stück besser..!

nach oben springen

#32

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 29.05.2012 05:10
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge

Hey Andy, ich finde es absolut TOPGUN, dass du da mitgefahren bist.
Ich weiss genau, wie ihr, Thomas und Du, euch in Eueren sehr geilen neuen Fahrzeugen fühlt.
Der Film läuft halt jetzt echt schnell und die Signale, die kommen, möchten verarbeitet und beantwortet werden...
Für richtig schnell fahren (vor allem ohne PSM oder ESP ) muss man den vollen Überblick haben, sonst geht es dahin...


nach oben springen

#33

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 29.05.2012 23:21
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge

Was waren da eigentlich für stehende Hindernisse am Start??




Left Hand Drive...


nach oben springen

#34

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 30.05.2012 19:33
von BigMäc • 9 Beiträge

Ich zum Beispiel! Meine Devise erst einmal alle vorbei lassen bei mir geht es um nichts und ich habe keinen Bock das mir einer in die Karre fährt. Jeder zahlt seinen Schaden...!

Echt Schade

Ich habe heute den Martin getroffen und so wie es aussieht wir er nicht kommen können! Sein Chef hat mit der Corvette bei Auto Bild Sportcars eine Vorstellung und Martin muss mit. Auch die anderen Lambo, GT3 RS usw. werden nicht kommen.

Bleibt also nur noch der Thomas im Gt3 und ich in dem Viperlein übrig....

Ulli Du kannst wieder beruhigt schlafen

Heigo wenn noch welche auf der Warteliste stehen nur her damit!

zuletzt bearbeitet 30.05.2012 19:35 | nach oben springen

#35

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 30.05.2012 20:11
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge

Hey Andy, mehr als schade, dass der Martin mit seinem Überturbo nicht kommt.
Das hätte dem ganzen auch für kompetenzfreie Beobachter einen Masstab gegeben... !!

Aber sei beruhigt, ich schlafe meistens beruhigt, ausser ich bin Sprit abfackeln im Thüringer Wald - Winter wie Sommer...

Kennst du den Spruch von Frank Williams vom F1 Race Team? :
"Ich bin Motorsportler. Ich fahre auch, wenn mir keiner zuschaut, wenn keiner außer mir kommt. Ich bin so geboren, ich sterbe so.”

Und Du wirst lachen, ich trete mit Reifen aus 2009 und 2008 mit überschaubarem Grip an.
Die hatte ich schon letztes Jahr drauf und mit denen wäre ich auch gegen Martin, Lambo und GT3 RS angetreten...


nach oben springen

#36

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 30.05.2012 20:31
von Race-Hugo • # 41 /2 # 47 /4 | 135 Beiträge

Zitat von GT2
... Und Du wirst lachen, ich trete mit Reifen aus 2009 und 2008 mit überschaubarem Grip an.
Die hatte ich schon letztes Jahr drauf und mit denen wäre ich auch gegen Martin, Lambo und GT3 RS angetreten...


Ich glaube, ich muss mal ne Lehrstunde in Ideallinie fahren bei Dir nehmen.
Bei mir halten die Reifen max. eine (Sommer-) Saison.


----------------------------------------------
http://www.schlaefke-racing.de

nach oben springen

#37

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 30.05.2012 21:49
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge

Du kannst bestimmt eine Lehrstunde in Sachen Reifenverschleiss von den Driftheros bekommen...

Wer soll Dir, Frank, als alten Hasen bezüglich der Ideallinie noch irgendetwas erzählen??

In einem Anflug von Euphorie habe ich vor geraumer Zeit unschlagbar günstig Reifen gekauft.
Ich kann dir höchstens noch 315 - 30 - 18 von 2008 abgeben, da habe ich noch einige...


nach oben springen

#38

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 30.05.2012 23:05
von AlexEP3 • #44 /4 | 41 Beiträge

Nur noch 1 Tag und 14 Stunden und die Jungs sagen ab, sehr sehr schade. Wäre sehr interessant geworden, für uns wie für die Zuschauer.

Wie kann man denn die "Auto Bild" dem "freien Bergrennen" vorziehen, kann ich jetzt gar net verstehen

nach oben springen

#39

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 04.06.2012 19:31
von badmax • #07 /3 #31 /4 | 34 Beiträge

Geil wars THX @ all und besonders an den Heiko und der Orgamanschaft ...Daaaaaannkeeeeeeeeeeeee :)

CU FB 2013


....eine gerade ist nur die verbindung zweier kurven....

nach oben springen

#40

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 04.06.2012 21:26
von H&H Rallyeteam • # 31 | 79 Beiträge

Filmbericht unter www.dtoday.de und dann auf die Videos klicken.

nach oben springen

#41

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 29.06.2012 11:18
von Kaneda • # 43 | 47 Beiträge

Zitat von H&H Rallyeteam im Beitrag #40
Filmbericht unter www.dtoday.de und dann auf die Videos klicken.


hier nochmal der direkte link klick mich



mfg kaneda



________________________________________________
"... grade aus kann jeder!!"

nach oben springen


Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen