#16

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 11.05.2012 20:51
von BigMäc • 9 Beiträge

O.K. wenn Du das sagst dann zieh Dich warm an

Norschleife 7:00 ist die Rennversion die nennt sich ACR X und keine Straßenzulassung!
Norschleife 7:11 war das 2010er Modell was mir zu teuer war....
Norschleife 7:22 ist meine 08er Krücke aber wir sind nicht auf der Nordschleife zum Glück... da bin ich den Waldauberg öfters gefahren als Nordschleife aber trotzdem wäre mir eine Grand Prix Strecke mit dem Ding lieber als den Berg hoch wenn man noch beim einfahren ist. War mit dem Evo letztes Jahr leider genauso.... Nur den Speedy vor 2 Jahren was nicht meiner war aber den kannte ich wenigsten schon 2 Jahre..

Aber hast Recht nicht jammern sonder fahren und schauen was geht.... und sollte es doch eine 1:10 werden freuen und nach Hause fahren

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 20:57 | nach oben springen

#17

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 12.05.2012 13:15
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge

Na also, 1:10 ist doch mal eine echte Ansage...



Und weil sich fast niemand unter den angegebenen Zeiten etwas vorstellen kann:

Der Porsche Carrera GT mit 612PS und 450.000 Euro Neupreis braucht um die 7:30 mit Walter Röhrl am Steuer.
Das ist so zügig, dass die meisten, die mitfahren, darüber nachdenken, ob sie das ganze überleben werden...

[img][/img]


nach oben springen

#18

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 13.05.2012 20:49
von H&H Rallyeteam • # 31 | 79 Beiträge

Im aktuellen Rallyemagazin steht ein Interiew von Ruben Zeltner. Seines Zeichens Porschepilot in der DRM. Sollte man sich mal anschauen.....
Leistung ist nicht ALLES!!!!!

nach oben springen

#19

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 13.05.2012 23:07
von BigMäc • 9 Beiträge

Das wollte ich damit ausdrücken......

Das ganze Konzept muss stimmen und PS alleine ist zwar gut aber da hängt noch viel mehr dran..

nach oben springen

#20

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 15.05.2012 17:38
von badmax • #07 /3 #31 /4 | 34 Beiträge

Mit dem Boxi wars schön war so ein richtiger underdog, aber der 11er ist schneller als ich, is so ! Abäär ich werde mich bemühen^^lol^^

CU


....eine gerade ist nur die verbindung zweier kurven....

nach oben springen

#21

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 16.05.2012 11:15
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge

Zitat von badmax
... aber der 11er ist schneller als ich, is so !



...daran können wir aber 14 Tage ganz sicher noch etwas ändern!
hast du meine Nachricht bekommen? klingel doch mal durch...


nach oben springen

#22

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 23.05.2012 13:05
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge

Ja Heiko, ich wusste bis jetzt ja gar nicht,
dass dieses Jahr der Tuner Grand Prix - Champion und Weltrekordfahrer Martin Garbrecht von C2 Car Performance mitfährt...

Da könntest Du ja noch die besondere Attraktion bieten,
dass interessierte und motivierte Zuschauer auf dem Autodach liegend nach Steinbach raufgebeamt werden!!


nach oben springen

#23

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 23.05.2012 20:01
von Fxcupra • # 15 /2 | 7 Beiträge

hey uli verrat doch net alles...hihi...dieses jahr wird geil...;)hoffe das wetter auch


nach oben springen

#24

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 23.05.2012 21:38
von Clio • 19 Beiträge

Bis jetzt sieht es mit dem Wetter noch gut aus erst am Sonntag abend soll es wieder schlechter werden.

nach oben springen

#25

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 24.05.2012 10:57
von Dacki • #33 /2 #27 /1 | 34 Beiträge

Sonntag ab 12 Uhr PLATZREGEN...

...wünsch ich mir...


nach oben springen

#26

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 25.05.2012 19:35
von badmax • #07 /3 #31 /4 | 34 Beiträge

Und dann ?:) würdest schon Schnee brauchen^^duckundweg^^ <>


....eine gerade ist nur die verbindung zweier kurven....

nach oben springen

#27

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 27.05.2012 12:33
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 + 4 !!



Der Audi TT RS von Oettinger Sportsystems GmbH ist beim Tuner Grand Prix im Rahmen der sport auto-High Performance Days 2012 auf dem Hockenheimring angetreten. Mit Startnummer 30 fuhr Martin Garbrecht auf Platz 1 in der Klasse C9 - Coupe, Turbo (Gruppe A) mit einer gemittelten Rundenzeit von 1:10.474 Minuten.



Die Dodge Viper ACR von Tikt Performance ist beim Tuner Grand Prix im Rahmen der sport auto-High Performance Days 2012 auf dem Hockenheimring angetreten. Mit Startnummer 59 fuhr Andreas Rohrmeier auf Platz 4 in der Klasse C13 - GT, Sauger (Gruppe B) mit einer gemittelten Rundenzeit von 1:13.883 Minuten.


nach oben springen

#28

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 28.05.2012 08:41
von badmax • #07 /3 #31 /4 | 34 Beiträge

Wow Glückwunsch Andi zum 4. Platz..sauber !

Freu mich auf Freitag :)


CU^^


....eine gerade ist nur die verbindung zweier kurven....

nach oben springen

#29

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 28.05.2012 08:57
von JDM Integra • # 34 /3 | 28 Beiträge

Was der uli alles so wissen tut und raus findet;-) Glückwunsch Andreas zum Ergebnis bin schon auf dein Auto mit lkw Motor gespannt:-P


zuletzt bearbeitet 28.05.2012 08:57 | nach oben springen

#30

RE: Starterfeld 5. Freies Bergrennen

in 5. Freies Bergrennen 28.05.2012 13:17
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge

Zitat von Dacki
Sonntag ab 12 Uhr PLATZREGEN...

...wünsch ich mir...



...und, habt ihr euch schon einen schönen Wollpullover rausgesucht??


nach oben springen


Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen