Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Fahrertreffen 2012Datum14.12.2012 09:27
    Foren-Beitrag von JDM Integra im Thema Fahrertreffen 2012

    Schätze mal hat dir gefallen bei mir oder war der Kaffee und Kuchen so gut ;-)verrate du mir lieber das ding noch bin immer noch am rätseln:-P

  • Fahrertreffen 2012Datum12.12.2012 05:49
    Foren-Beitrag von JDM Integra im Thema Fahrertreffen 2012

    Bei mir?!ach du bei dir ist viel schöner Alex;-)

    Hast du ja schön dezent und unauffällig umschrieben stukki;-)

  • Resümee FB 2012Datum21.10.2012 14:07
    Foren-Beitrag von JDM Integra im Thema Resümee FB 2012

    direkt nach der Veranstaltung wäre sicherlich genug nachfrage auch von Seiten der Zuschauer aber wenn man immer ein halbes Jahr braucht dann will die freilich kaum noch einer.ist leider wie bei so vielen Sachen die hier falsch laufen beim bergrennen.geht ja bei den Ergebnislisten und Fotos schon los

  • Resümee FB 2012Datum19.10.2012 06:43
    Foren-Beitrag von JDM Integra im Thema Resümee FB 2012

    facebook oder schreibst ihm über youtube an

  • Resümee FB 2012Datum17.10.2012 12:26
    Foren-Beitrag von JDM Integra im Thema Resümee FB 2012

    ja musst du;-)

  • 6. Freies BergrennenDatum16.10.2012 16:56
    Foren-Beitrag von JDM Integra im Thema 6. Freies Bergrennen

    ja wie immer kurz vor der Angst. 2013 auf ein neues Chaos.;-)

  • Resümee FB 2012Datum16.10.2012 16:55
    Foren-Beitrag von JDM Integra im Thema Resümee FB 2012

    gibt keine dieses Jahr Alex.warum auch immer.gibt nur die privaten bei youtube und den 5min film von skyshot.

    den wahren Grund warum es keine gibt wissen nur die Veranstalter

  • Starterfeld 5. Freies BergrennenDatum28.05.2012 08:57

    Was der uli alles so wissen tut und raus findet;-) Glückwunsch Andreas zum Ergebnis bin schon auf dein Auto mit lkw Motor gespannt:-P

  • Gokart FahrenDatum17.05.2012 09:46
    Foren-Beitrag von JDM Integra im Thema Gokart Fahren

    klingt gut aber können wir ja spontan entscheiden je nach Wetter und Zeit

  • Starterfeld 5. Freies BergrennenDatum10.05.2012 05:00

    600 und über 600(601) ist schon ein wahnsinniger Unterschied;-)

  • Änderung StartgebührDatum02.04.2012 10:50
    Foren-Beitrag von JDM Integra im Thema Änderung Startgebühr

    Schleimer:-P

  • Änderung StartgebührDatum31.03.2012 13:05
    Foren-Beitrag von JDM Integra im Thema Änderung Startgebühr

    Super Heiko.echt spitze gemacht

  • Änderung StartgebührDatum18.03.2012 20:14
    Foren-Beitrag von JDM Integra im Thema Änderung Startgebühr

    also das es sich ja bei uns um eine reine rennveranstaltung handelt kostet die versicherung sicherlich mehr als bei einer gleichmäßigkeitsfahrt.was aber seit langen von vielen fahrern bemängelt wird ist das mit den abschleppen.... klar muss er ein áuto und einen arbeiter abstellen der bezahlt werden will aber dann muss ich nicht als sponsor auftreten bzw nicht so abzocken.wenn ich ne veranstaltung sponsore dann mit geld und meiner dienstleistung...will ja werbung machen und nicht reich werden an ort und stelle... sondern erst später
    zu den thema versicherung ist ja alles gesagt da hat es jeder selbst in der hand....ob er zahlen will oder nicht...nicht volles risiko gegangen und lieber etwas langsamer und alles bleibt heile...vielleicht fällt sie ja nächstes jahr weg wenn alles ganz bleibt

    diese 20 euro machen mich nicht arm aber ...klar will der staat das geld heiko (muss ja griechenland bezahlen ) aber wäre doch auch kein unding von jeden zuschauer der uns sehen will 10cent mehr zu verlangen zum beispiel damit kommt genung geld zusätzlich bei...es war doch früher eine veranstaltung für den kleinen mann und sein auto.....für viele wird es wohl langsam zu teuer...war schon auf bergrennen hier in der nähe da hat ein tag pro person 15 euro gekostet..klar das zu teuer für unsere veranstaltung un gegend aber euro mehr zahlt jeeder zuschauer...wird ja alles teurer

    so muss jetzt offline...strom sparen und überstunden machen

    gruß daniel

  • Anmeldung 2012Datum23.02.2012 11:14
    Foren-Beitrag von JDM Integra im Thema Anmeldung 2012

    super...na wenn er sich wieder fit geschlafen hat und der fasching vergessen ist sollte es vorwärts gehen.

    gruß daniel

  • Anmeldung 2012Datum20.02.2012 08:45
    Foren-Beitrag von JDM Integra im Thema Anmeldung 2012

    Ne Ne.aber wäre doch aber ganz interessant

Inhalte des Mitglieds JDM Integra
# 34 /3
Beiträge: 28
Ort: Hildburghausen
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz