Profil für Fxcupra

Fxcupra



Allgemeine Informationen
Name: Jonny Fuchs
Benutzer-Titel: # 15 /2 ( Geschriebene Beiträge: 7 )
Registriert am: 21.06.2009
Geburtsdatum: 2. August 1985
Zuletzt Online: 26.11.2012
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: Fxcupra@gmx.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.05.2012
Fxcupra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2012 20:01 | zum Beitrag springen

hey uli verrat doch net alles...hihi...dieses jahr wird geil...;)hoffe das wetter auch

10.05.2012
Fxcupra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2012 10:51 | zum Beitrag springen

Zitat von GT2Zitat von Fxcupra.das ding soll gehen wie die hölle und er fahren wie der teufel persönlich...gruß jonnyJa genau, Jonny, solche Leute brauchen wir!! Nicht dass das so weiter geht mit uns, dass wir Sommer wie Winter im Auto sitzen und in der Nase bohren... @Andy: Warum soll die Viper am Berg eigentlich nicht funktionieren??uli...seit wann bohren wir in der nase?;)
Fxcupra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2012 08:54 | zum Beitrag springen

ich grüße euch...oh ja dieses jahr wird einiges geboten...!meiner meinung nach könnten zwar die drift vögel unten bleiben aber okay bin gespannt wie oft wir fahren;)oh ja thorsten meier fährt so 650ps je nach wetter und das teil ist echt mal ne rakete aber ich hab da so was gehört von ein bekannten aus den kreis paderborn...martin g. mit sein porsche soll das gespann sein.das ding soll gehen wie die hölle und er fahren wie der teufel persönlich...gucken wir mal;) wird bestimmt geil...wie immer ...

20.03.2012
Fxcupra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.03.2012 12:31 | zum Beitrag springen

ich grüße euch...es hat doch auch keiner gesagt das er nicht bezahlen will oder das er den aufwand der hinter solch einer veranstaltung steckt nicht versteht...ich selber versuche/mache auch immer mit zu helfen wo es nur geht wenn es die arbeit zuläst...reifenstapeln oder zelt aufbauen usw...oder mache breit werbung und werbe rennfahrer aus ganz deutschland...siehe tij power...ich wiederhole, ich stehe voll hinter der veranstaltung und das mit den kosten auf andere eintritte oder so umlegen war ...

18.03.2012
Fxcupra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.03.2012 17:39 | zum Beitrag springen

Hallo ihr...ja was soll ich sagen...sicherlich verstehe ich das mit den kosten, nur verstehe ich da einiges nicht zwecks Ausgaben - okay die Veranstaltung wächst, was ich echt supi finde. Der Umsatz steigt, die Zuschauerzahl wächst, die Munprobaganda geht deutschland weit, alles spitze, nur ich als fahrer riskire dabei mein auto. Naja und jetzt sollen wir fahrer immer mehr kosten decken, die die das ganze erst ermöglichen. Warum sollen daran nicht auch einen Teil die Zuschauer zum Beispiel trage...

27.01.2012
Fxcupra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2012 22:09 | zum Beitrag springen

supi supi supi...bin auch wieder am start und der neue motor läuft schon...noch hier und da was zu schrauben und dann geht es los...hihi

25.06.2009
Fxcupra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.06.2009 19:51 | zum Beitrag springen





Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz