Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • 6. Freies BergrennenDatum15.12.2012 14:02
    Foren-Beitrag von BigMäc im Thema 6. Freies Bergrennen

    Schade, ich habe so gehofft das es im Mai stattfindet!
    Ich bin für nächstes Jahr leider raus weil ich zu der Zeit im Urlaub bin

  • 6. Freies BergrennenDatum15.10.2012 19:25
    Thema von BigMäc im Forum 5. Freies Bergrennen

    Gibt es schon eine Idee wann das 6. Freie Bergrennen stattfinden soll?

    Stecken gerade in der Urlaubsplanung und das wäre ganz gut wenn wann schon was sagen könnte...

  • Resümee FB 2012Datum02.07.2012 21:12
    Foren-Beitrag von BigMäc im Thema Resümee FB 2012

    Das langt nicht! Der Rene Rypka oder wie der heißt gibt Ihm mindestens 10 Sekunden!

    Das kannst Ihm sagen und wenn er nur eine 1:18 fährt wird er mit faulen Eiern beschmissen das kannst dem Schwätzer auch gleich sagen

    Maul halten fahren und sollte doch mal einer schneller sein feiern lassen

  • Starterfeld 5. Freies BergrennenDatum30.05.2012 19:33
    Foren-Beitrag von BigMäc im Thema Starterfeld 5. Freies Bergrennen

    Ich zum Beispiel! Meine Devise erst einmal alle vorbei lassen bei mir geht es um nichts und ich habe keinen Bock das mir einer in die Karre fährt. Jeder zahlt seinen Schaden...!

    Echt Schade

    Ich habe heute den Martin getroffen und so wie es aussieht wir er nicht kommen können! Sein Chef hat mit der Corvette bei Auto Bild Sportcars eine Vorstellung und Martin muss mit. Auch die anderen Lambo, GT3 RS usw. werden nicht kommen.

    Bleibt also nur noch der Thomas im Gt3 und ich in dem Viperlein übrig....

    Ulli Du kannst wieder beruhigt schlafen

    Heigo wenn noch welche auf der Warteliste stehen nur her damit!

  • Starterfeld 5. Freies BergrennenDatum28.05.2012 23:05
    Foren-Beitrag von BigMäc im Thema Starterfeld 5. Freies Bergrennen

    Sorry, aber gratulieren kann man nur dem Martin! Meine Zeit war ein Witz für den Wagen und ich bin auch letzter also 4. von 4 Startern in der Klasse geworden. Hatte viele Gründe aber wenn man da schon einmal teilnehmen kann habe ich natürlich Zugesagt auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren. Zumindest kenne ich den Wagen jetzt wieder ein Stück besser..!

  • Starterfeld 5. Freies BergrennenDatum13.05.2012 23:07
    Foren-Beitrag von BigMäc im Thema Starterfeld 5. Freies Bergrennen

    Das wollte ich damit ausdrücken......

    Das ganze Konzept muss stimmen und PS alleine ist zwar gut aber da hängt noch viel mehr dran..

  • Starterfeld 5. Freies BergrennenDatum11.05.2012 20:51
    Foren-Beitrag von BigMäc im Thema Starterfeld 5. Freies Bergrennen

    O.K. wenn Du das sagst dann zieh Dich warm an

    Norschleife 7:00 ist die Rennversion die nennt sich ACR X und keine Straßenzulassung!
    Norschleife 7:11 war das 2010er Modell was mir zu teuer war....
    Norschleife 7:22 ist meine 08er Krücke aber wir sind nicht auf der Nordschleife zum Glück... da bin ich den Waldauberg öfters gefahren als Nordschleife aber trotzdem wäre mir eine Grand Prix Strecke mit dem Ding lieber als den Berg hoch wenn man noch beim einfahren ist. War mit dem Evo letztes Jahr leider genauso.... Nur den Speedy vor 2 Jahren was nicht meiner war aber den kannte ich wenigsten schon 2 Jahre..

    Aber hast Recht nicht jammern sonder fahren und schauen was geht.... und sollte es doch eine 1:10 werden freuen und nach Hause fahren

  • Starterfeld 5. Freies BergrennenDatum10.05.2012 20:25
    Foren-Beitrag von BigMäc im Thema Starterfeld 5. Freies Bergrennen

    Ulli: Weißt ja selber...Leistung ist nicht alles... Das Gesamtpaket muss stimmen!

    Ich fahr mit Michelin Sports Cup Reifen. Sind geniale Reifen aber brauchen halt 2 Runden bis die Betriebstemperatur haben und so eine Viper ist schon viel Auto....
    Aber warten wir mal ab wie das Ding den Berg rauf geht. Geraden sind kein Probelm einfach rechtes Pedal durchdrücken aber da gibt es halt auch so lästige Kurven

    Leider haben schon wieder einige Leute mit Ihren Boliden abgesagt. Die Fahren bereits am Montag nach Rijeka und ich werde da am Dienstag folgen.... Aber der M. mit seinem Mega Porsche ist zufällig der Schrauber auch von meiner Viper. Habe den noch nicht fahren sehen aber vom hören sagen kann der schon was und sein Spezi mit dem Seat der außer Wertung fährt ist ein Bergprofi....

    Thomas genau mein Ding! Am Ende des Tages muss das Ding noch heil sein das ist das wichtigste. Aber ganz so tief brauchst auch nicht stapeln! Top 5 sollte es schon sein sonst mußt den GT3 wieder verkaufen und wieder einen Boxster holen!

  • Starterfeld 5. Freies BergrennenDatum09.05.2012 18:13
    Foren-Beitrag von BigMäc im Thema Starterfeld 5. Freies Bergrennen

    Servus Ulli und Thomas,

    wo habt Ihr eigentlich die Starterliste her? Hier steht doch immer noch die alte??

    Also über 600 PS hat mein Ami nicht aber 600 sollten es schon sein. Aber keine Sorge ist mehr was für Rundstrecke und nicht für den Berg. Der Seat fährt außerhalb der Wertung.

    Der Spaß steht auf jeden Fall wieder im Vordergrund und ich denke für die Zuschauer wird es dieses Jahr etwas besonderes wenn mal einige Exoten den Berg rauf heizen...

Inhalte des Mitglieds BigMäc
Beiträge: 9

Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz