die dvd ist quasi fertig, ich habe einen prototyp bekommen und heiko auch!
mit der eigentlichen version die die format67 jungs geschnitten haten war heiko nicht einverstanden, weil "zu kurz und nicht alle teilnehmer ausreichend" zusehen waren...
daher haben die jungs eine zweite version geschnitten, die einiges länger geworden ist...
anschließend gab es die beiden "prototypen" zum ansehen.
ich für meinen teil habe 3 oder 4 punkte darauf gefunden die noch nicht gepasst haben, heiko hat sicher auch noch etwas gefunden und dies den format67 jungs mitgeteilt.
da ja ein zweites kamera-team vor ort war und einen gesonderten film mit uli gedreht hat, kam die idee auf diesen film mit auf die dvd zu packen. allerdings ist dieser film bis dato noch nicht abgeschlossen, es existiert hier von nur eine vorabversion. aber dazu kann uli sicher mehr schreiben...
sobald alles fix ist, werden die dvd´s gebrannt (dauert 2-3tage) in die fertigen dvd-hüllen gesteckt und gehen dann in die post zum heiko.
also entspannt euch einfach mal nen bissl mädels
alex

Zitat von stukkialex
da ja ein zweites kamera-team vor ort war und einen gesonderten film mit uli gedreht hat,...
Danke, Stukki, für die Vorschusslorbeeren, aber:
Das zweite Kamerateam bestand einzig und allein aus EINEM Mann. Alexander Mrazek, ein Freund,
der mir völlig kostenfrei seine Zeit geopfert hat und von Anfang an bis einschliesslich heute mit der Bergrennen - DVD rein gar nichts zu tun hatte.
Er hat ein paar wenige Aufnahmen gemacht, die wir einfach mit meinen Onboard - Sequenzen zu einem privaten Kurzstreifen verquicken.
Also erwartet bitte nicht zu viel... Zitat von stukkialex
ich für meinen teil habe 3 oder 4 punkte darauf gefunden die noch nicht gepasst haben,...
Hey Stukki, ich hoffe mal, ich erkenne nicht Alexander´s und meine Ideen bei der DVD der Format67-Jungs nun allzusehr wieder, nachdem du ihnen den Teil unseres Vorabvideos gezeigt hast...

@uli: keine angst die jungs von format67 brauchen erst unseren gemeinsamen besuch aufm nürburgring bevor sie richtig wissen was du vermitteln möchtest
und ich find euren film wirklich cool und würde mich freuen wenn er auf der dvd wäre, würde halt auch mal eine andere sichtweise zeigen. die sicher nicht nur für mich interessant war/ist
alex

![]() |
Im Chat z.Z. User. |
|
![]()
Das Forum hat 92
Themen
und
881
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23). |