#1

Nanu?

in Smaltalk 12.06.2009 07:24
von Race-Hugo • # 41 /2 # 47 /4 | 135 Beiträge
Freies-Bergrennen.de - Offline

 













Joomla! Logo


Freies-Bergrennen.de




This site is temporarily unavailable.
Please notify the System Administrator


Die Verbindung zum Datenbank-Server konnte nicht hergestellt werden





----------------------------------------------
http://www.schlaefke-racing.de

zuletzt bearbeitet 12.06.2009 07:36 | nach oben springen

#2

RE: Nanu?

in Smaltalk 12.06.2009 09:42
von Ina • # 35 | 25 Beiträge

Keine Panik, das hat die Seite Ab und zu mal ;o)

nach oben springen

#3

RE: Nanu?

in Smaltalk 09.07.2009 22:12
von H&H Rallyeteam • # 31 | 79 Beiträge

Das mit der DVD kann sich ja dann wohl nur noch um Jahre handeln???? Finden wir,gelinde gesagt,BESCHEIDEN!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Nanu?

in Smaltalk 10.07.2009 21:57
von Stufi • # 23 | 58 Beiträge

Ja ich hätte die DVD auch langsam gerne mal in Händen.
MfG.


Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!

nach oben springen

#5

RE: Nanu?

in Smaltalk 11.07.2009 09:22
von Race-Hugo • # 41 /2 # 47 /4 | 135 Beiträge

Die wird wahrscheinlich unter dem Weihnachtsbaum zu finden sein.


----------------------------------------------
http://www.schlaefke-racing.de

nach oben springen

#6

RE: Nanu?

in Smaltalk 15.07.2009 20:26
von stukkialex • # (08) Orga-Team | 45 Beiträge

die dvd ist quasi fertig, ich habe einen prototyp bekommen und heiko auch!
mit der eigentlichen version die die format67 jungs geschnitten haten war heiko nicht einverstanden, weil "zu kurz und nicht alle teilnehmer ausreichend" zusehen waren...
daher haben die jungs eine zweite version geschnitten, die einiges länger geworden ist...
anschließend gab es die beiden "prototypen" zum ansehen.
ich für meinen teil habe 3 oder 4 punkte darauf gefunden die noch nicht gepasst haben, heiko hat sicher auch noch etwas gefunden und dies den format67 jungs mitgeteilt.

da ja ein zweites kamera-team vor ort war und einen gesonderten film mit uli gedreht hat, kam die idee auf diesen film mit auf die dvd zu packen. allerdings ist dieser film bis dato noch nicht abgeschlossen, es existiert hier von nur eine vorabversion. aber dazu kann uli sicher mehr schreiben...

sobald alles fix ist, werden die dvd´s gebrannt (dauert 2-3tage) in die fertigen dvd-hüllen gesteckt und gehen dann in die post zum heiko.

also entspannt euch einfach mal nen bissl mädels

alex

nach oben springen

#7

RE: Nanu?

in Smaltalk 16.07.2009 13:47
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge

Zitat von stukkialex

da ja ein zweites kamera-team vor ort war und einen gesonderten film mit uli gedreht hat,...


Danke, Stukki, für die Vorschusslorbeeren, aber:
Das zweite Kamerateam bestand einzig und allein aus EINEM Mann. Alexander Mrazek, ein Freund,
der mir völlig kostenfrei seine Zeit geopfert hat und von Anfang an bis einschliesslich heute mit der Bergrennen - DVD rein gar nichts zu tun hatte.
Er hat ein paar wenige Aufnahmen gemacht, die wir einfach mit meinen Onboard - Sequenzen zu einem privaten Kurzstreifen verquicken.
Also erwartet bitte nicht zu viel...

Zitat von stukkialex

ich für meinen teil habe 3 oder 4 punkte darauf gefunden die noch nicht gepasst haben,...


Hey Stukki, ich hoffe mal, ich erkenne nicht Alexander´s und meine Ideen bei der DVD der Format67-Jungs nun allzusehr wieder, nachdem du ihnen den Teil unseres Vorabvideos gezeigt hast...


zuletzt bearbeitet 16.07.2009 13:49 | nach oben springen

#8

RE: Nanu?

in Smaltalk 16.07.2009 20:26
von stukkialex • # (08) Orga-Team | 45 Beiträge

@uli: keine angst die jungs von format67 brauchen erst unseren gemeinsamen besuch aufm nürburgring bevor sie richtig wissen was du vermitteln möchtest
und ich find euren film wirklich cool und würde mich freuen wenn er auf der dvd wäre, würde halt auch mal eine andere sichtweise zeigen. die sicher nicht nur für mich interessant war/ist

alex

nach oben springen

#9

RE: Nanu?

in Smaltalk 16.07.2009 22:12
von Race-Hugo • # 41 /2 # 47 /4 | 135 Beiträge

ich auch das video sehen will!


----------------------------------------------
http://www.schlaefke-racing.de

nach oben springen

#10

RE: Nanu?

in Smaltalk 22.07.2009 01:14
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge


Gern.
Steht unter 2. Freies Bergrennen -> Video´s.


nach oben springen

#11

RE: Nanu?

in Smaltalk 22.07.2009 21:51
von Race-Hugo • # 41 /2 # 47 /4 | 135 Beiträge

Geil, geil, geil !

Super Filmchen.


----------------------------------------------
http://www.schlaefke-racing.de

nach oben springen

#12

RE: Nanu?

in Smaltalk 23.07.2009 00:53
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge

danke für die blumen, meister!
we love to entertain you...


nach oben springen

#13

RE: Nanu?

in Smaltalk 02.08.2009 11:15
von Stufi • # 23 | 58 Beiträge

sobald alles fix ist, werden die dvd´s gebrannt (dauert 2-3tage) in die fertigen dvd-hüllen gesteckt und gehen dann in die post zum heiko.

also entspannt euch einfach mal nen bissl mädels

alex


Das ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her!

MfG.
Martin


Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!

nach oben springen


Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen