Profil für Stufi

Stufi



Allgemeine Informationen
Name: Martin
Beschäftigung: Messtechniker
Hobbys: Schrauben, Racen, Gitarre spielen
Benutzer-Titel: # 23 ( Geschriebene Beiträge: 58 )
Registriert am: 16.05.2009
Geburtsdatum: 26. März 1975
Zuletzt Online: 26.03.2012
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.kurvensurfer.de.vu
E-Mail: torquebooster@gmx.de

Wohnort
96486 Neukirchen



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.12.2011
Stufi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2011 16:31 | zum Beitrag springen

Hi Leute!Stimmt das so?MfG.Martin

11.12.2011
Stufi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.12.2011 11:28 | zum Beitrag springen

Hi Heiko, hi Leute.Wäre gerne mit dabei aber an dem Abend feiert ein guter Kumpel seinen 30. Geburtstag.Schade.Wünsch euch viel Spass und dass viel Fruchtbares bei den Verbesserungsvorschlägen herauskommt.MfG. Martin

29.06.2011
Stufi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.06.2011 20:54 | zum Beitrag springen

"Was heißt da "nicht schön"?"Frag mal den Julian (3er BMW oben rechts auf der Seite Nr. 40)Der wird dir das bestimmt gerne erklären.Und konstruktive Kritik mit "Leute, habt ihr keine anderen Sorgen?" abzutun muss auch nicht sein.Also wenn in der ersten Kurve einem die Antriebswelle reisst dann braucht man da bestimmt keine 10 Mann und schon gar keinen Abschlepper um den von der Strecke zu bekommen.MfG.Martin

19.06.2011
Stufi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.06.2011 10:37 | zum Beitrag springen

Ja den Punkt wollte ich auch ansprechen.Ist schon komisch, denn soweit ich mich erinnern kann tritt das Abschleppunternehmen auch als Sponsor auf.Nicht schön.MfG.Martin
Stufi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.06.2011 10:31 | zum Beitrag springen

Hi, war bestimmt ne geile Veranstaltung!Schade dass ich hier über den Surfstick nur mit EDGE ins Netz komme.Die Videos hätte ich mir gerne angekuckt, aber mit EDGE dauert das viel zu lange :-(MfG.Martin

18.05.2011
Stufi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2011 16:21 | zum Beitrag springen

Hi Leute.Also wie ich das von einigen Autotreffen her kenne ist es eine gute Sache wenn jeder Teilnehmer zu Beginn (evtl. bei der Fahrzeugabnahme) eine große, stabile Mülltüte ausgehändigt bekommt.Bei Verlassen der Veranstaltung kann man ja dann kurz am Container anhalten und die Tüte entsorgen.Noch ne Anregung.Gocarts und Formelwagen nicht antreten lassen, ausser die Leitplanken werden unten zugemacht.Das ist viel zu gefährlich!Don´t lose your head!MfG.Martin
Stufi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2011 16:12 | zum Beitrag springen

Ah ja, danke für die Infos.MfG.Martin

16.05.2011
Stufi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2011 12:45 | zum Beitrag springen

So, Internet funzt wieder.Schön war´s und nochmal danke an dich dass du mich dazu gebracht hast mitzufahren! Ich dachte eigentlich dass der weisse TR auch bei uns mitfährt, aber der hat nen viel stärkeren Motor drin als ich und er hatte nur die Slicks soviel ich weiss.Nach dem Rennen ist vor dem Rennen, ich freu mich schon auf´s nächste.MfG.Martin

07.05.2011
Stufi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.05.2011 08:44 | zum Beitrag springen

Hi Jens,aber na klar komm ich vorbei!Bis die Tage!MfG.Martin

02.05.2011
Stufi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2011 12:55 | zum Beitrag springen

Na klar kenn ich den Corsatreter!Ich denk mal du kennst den auch.Also Felix Kroner kommt mit seinem Porsche, wie in der Nennliste zu sehen.Hr. Kroner Sen. fährt nicht mit.Fabi Kroner tritt mit dem Rennkäfer in der "12-14er" Klasse an.Das ist mein Wissensstand vom Samstag.Also, Klasse 12-14:Audi QuattroOpel CorsaSubaru ImprezaVW KäferSieht doch schon mal gut aus!Vielleicht kommen ja noch welche dazu von denen wir nichts wissen.Lassen wir uns mal überraschen.MfG.Martin



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz