#1

Verbesserungsvorschläge für 2012

in 4. Freie Bergrennen 13.- 15.05.2011 17.05.2011 19:58
von Kaneda • # 43 | 47 Beiträge

geil wars aber hab mal wieder bissel was gefunden was man besser machen könnte ....

Anmeldung
- hier eventuell gleich mit einbauen ob man in wertung d.h. mit einen straßenzugelassenen fahrzeug mit fahrzeugschein und straßenreifen fahren will oder
gleich außerhalb der wertung mit irgendwas was fährt und halbwegs sicher ist egal ob semis oder nicht.
macht die ganze abnahme bzw. zeitnahme im vorfeld einfacher ....

Streckenposten
- die kennzeichnung wo die stehen sollen vorne auf die leitplanke kleben oder auf die straße kritzeln.
war am sa morgen ganz schönes durcheinander ... hab ich im funk mitbekommen.

Abnahme der Fahrzeuge
- nächstes jahr eventuell noch 2-3 reserve nummern drucken um die nachbenennungen
gleich auf zu nehmen und nicht darauf hoffen das nummern frei werden.
- vielleicht auch jemand mit zur abnahme beauftragen der im einzelnen die einhaltung der fahrzeugbestimmungen überprüft und entscheidet ob dieser
in wertung oder nicht fährt. stukki war mit kleben und seine frau mit dem papierkrieg beschäfftigt.
der dekramensch hat ja nur nach gurten, abschleppösen und feuerlöscher geschaut und hat ja nicht wirklich zu entscheiden wer in wertung fährt und wer nicht.

Wertungsläufe
- sollten vielleicht im sinne der zuschauer immer mit den langsamsten bzw größten leistungsgewicht / ungeladen gestartet werden.
ist glaub ich spannender fürs puplikum und hat den vorteil das diese auch bis zum schluss bleiben.
- wenn es nichts gröberes ist (verletzte oder ähnliches) und der wertungslauf abgebrochen wird, könnte man doch nochmal die ganze truppe hinterm
saftey car langsam den berg hoch und wieder runter fahren lassen ... zuschauer haben ja geld für den eintritt bezahlt und wer da erst mittag gekommen ist
hat ja nix gesehen ... so hat der halt die möglickeit alle fahrer und fahrzeuge zu sehen und paar bilder mit zu nehmen.
wie gesagt nur wenn halt niemand was passiert ist ....

Parc Ferme
- also das redbull zelt stand ja mal richtig doof so halb auf der zufahrt zum stellplatz. vielleicht findet ihr ja im nächsten jahr ne bessere stelle.
- ganz dringend es hat an allen ecken an mülltüten gemangelt. hier und da ne möglichkeit den müll zu entsorgen wäre schon nicht schlecht.

Siegerehrung
- kauft den uli ein regenmantel und dann gibts sektdusche ob er will oder net. damit mit muss der gewinner rechnen oder muss halt langsamer fahren.
ist ja als anerkennung gedacht und nicht böse gemeint ...


mfg kaneda aka jens g



________________________________________________
"... grade aus kann jeder!!"

nach oben springen

#2

RE: Verbesserungsvorschläge für 2012

in 4. Freie Bergrennen 13.- 15.05.2011 17.05.2011 20:36
von Race-Hugo • # 41 /2 # 47 /4 | 135 Beiträge

- evtl. mal an eine Helferkarte denken.
Meine Helfer/Gäste hatten schon Eintrittskarten gekauft, als die Freikarten ausgegeben wurden.

- Kennzeichnung der Streckenposten dürfte auch für die Teilnehmer von Vorteil sein.


----------------------------------------------
http://www.schlaefke-racing.de

nach oben springen

#3

RE: Verbesserungsvorschläge für 2012

in 4. Freie Bergrennen 13.- 15.05.2011 18.05.2011 16:21
von Stufi • # 23 | 58 Beiträge

Hi Leute.

Also wie ich das von einigen Autotreffen her kenne ist es eine gute Sache wenn jeder Teilnehmer zu Beginn (evtl. bei der Fahrzeugabnahme) eine große, stabile Mülltüte ausgehändigt bekommt.
Bei Verlassen der Veranstaltung kann man ja dann kurz am Container anhalten und die Tüte entsorgen.

Noch ne Anregung.

Gocarts und Formelwagen nicht antreten lassen, ausser die Leitplanken werden unten zugemacht.
Das ist viel zu gefährlich!
Don´t lose your head!

MfG.
Martin


Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!

nach oben springen


Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen