#1

Unmögliches Verhalten

in 4. Freie Bergrennen 13.- 15.05.2011 17.05.2011 17:01
von Guest
avatar

kennt ihr fremdschämen???

ich erläutere es mal:

für sinnloses geschwätz, was jemand von sich gibt, wo man eh nichts anderes erwartet hätte, dafür schämt man sich, obwohl man nicht mal selber was gesagt hat...

@ULI (Porsche GT2):

ich finde es eine bodenlose frechheit was du am sonntag losgelassen hast, vieleicht hast du es ja bemerkt das du auf einer amateur renn veranstalltung warst...

und eine sektdusche, dem GESAMTSIEGER, ist gewiss, aber eh du mit dem fuß aufstampfen wirst und bockig bist, wird dir dies nicht angetan und deine startnummer hättest von mir bekommen wenn ich sie gehabt hätte...

sowas von peinlich, meine güte.

PS: ich bleibe mit absicht anonym, ich möchte keine spätfolgen von irgendwem erhalten...

PPS: VIELEN DANK FÜR DAS SAUGEILE WOCHENENDE!!!

Schilling und Weber: die eigentlichen SIEGER des wochenendes :)

liebe grüße

nach oben springen

#2

RE: Unmögliches Verhalten

in 4. Freie Bergrennen 13.- 15.05.2011 17.05.2011 17:56
von Race-Hugo • # 41 /2 # 47 /4 | 135 Beiträge

Hallo Gast,

Du hast hier geschrieben, was viele im Zelt gedacht und auch ausgesprochen haben.
Das mit der Startnummer hätte bestimmt auch intern geregelt werden können.
Und auf eine Sektdusche kann man sich vorbereiten. Diese ist ja als Anerkennung zu sehen.
@Uli: Pluspunkte hast Du dir damit jedenfalls nicht gemacht.

Wo wir schon mal beim Thema wären ...
Auch das trainieren auf der Strecke vor der eigentlichen Veranstaltung ist unsportlich, und wird normal mit Disqualifikation geahndet !


Ansonsten von mir (und meinen Gästen) auch wieder: Eine super Veranstaltung !

Dickes Danke !!!


----------------------------------------------
http://www.schlaefke-racing.de

zuletzt bearbeitet 17.05.2011 18:09 | nach oben springen

#3

RE: Unmögliches Verhalten

in 4. Freie Bergrennen 13.- 15.05.2011 17.05.2011 18:07
von Heiko • Rennleiter | 106 Beiträge

Erst mal vielen Dank für die Siegeswünsche, aber es heißt Schilling und Weser!

Ja Leute, so geht das nicht. Wenn man hier in diesem Forum seine Meinung kund tuen will, dann sollte man wenigstens den Arsch in der Hose haben und seinen Namen sagen.

Man kann doch über alles reden. Ich war auch nicht ganz einverstanden mit dem was der Uli gesagt hat, aber ok, das ist seine Meinung und es gehört ehrlich gesagt sehr viel dazu, sich bei vollem Festzelt auf die Bühne zu stellen und seine Einwände zu äußern. Und das wiederum, ist meine Meinung.

Ich will dem Uli in keinster Weise überhelfen, aber eine ehrliche Meinung zählt für mich mehr, wenn man weiß wer diese hatte. In diesem Sinne hoffe und wünsche ich mir, das in Zukunft hier im Forum und in der Shout-Box unserer HP keine Decknamen usw. verwendet werden!

Sagt was euch bewegt! Aber sinnvoll ist das nur wenn man weiß, wer diese Meinung hatte. Den Kopf lasse ich auf jeden Fall dran und es muß keiner Angst haben, dass wir ihn wegen seiner Meinung vielleicht nicht mehr teilnehmen lassen. Davon habe ich nämlich auch schon gehört.

Gruß, Heiko

nach oben springen

#4

RE: Unmögliches Verhalten

in 4. Freie Bergrennen 13.- 15.05.2011 17.05.2011 21:38
von benni • 14 Beiträge

...ich fands einfach nur lustig mit dem Uli, hätt mich fast schlapp gelacht, musst aber leider die Camera still halten, wenn ich mir das jetzt im Nachhinein anschau, kommen mir immer noch die Tränen ......
ich war richtig entäuscht von dem Polo mit der St. Nr. 1 und bin auch der Meinung man hätte dem Uli die 1 geben sollen.
So läuft es bei jeder Rallye, wenn der Vorjahressieger am Start ist,....obwohl..den großen Pokal hat ja jemand anders bekommen

nach oben springen

#5

RE: Unmögliches Verhalten

in 4. Freie Bergrennen 13.- 15.05.2011 21.05.2011 19:14
von Kaneda • # 43 | 47 Beiträge

hab mir dein vid mal angeschauen ....

das was er erzählt hat kommt da wesentlich besser raus und es schwingt die ironie besser durch ....
ich hab halt weiter hinten gesessen und nichts groß hören können weil er das mic soweit weg gehalten hat ...

kam halt so dann richtig blöd rüber und eingebildet ...

wie gesagt schaut euch mal das vid an und urteilt selbst




mfg kaneda und jens



________________________________________________
"... grade aus kann jeder!!"

nach oben springen


Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen