Profil für jgusdorf

jgusdorf



Allgemeine Informationen
Name: Jens Gusdorf
Wohnort: Remscheid
Benutzer-Titel: #23 /3 ( Geschriebene Beiträge: 7 )
Registriert am: 27.04.2010
Geburtsdatum: 19. April 1978
Zuletzt Online: 11.02.2014
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.06.2012
jgusdorf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2012 16:30 | zum Beitrag springen

Die Organisation dieses Jahr war perfekt. Die Sicherheit hat prima geklappt, die Teilnehmer haben sich diesmal nicht so doll abgeschossen, die Veranstalter haben sich viele Gedanken für Verbesserungen gemacht, die auch sinnvoll waren. (Taktung der Läufe, Aufteilung des Platzes, Shuttlebus).Von daher kann man nur ein dickes Lob aussprechen. Das Wetter kann man leider nicht buchen, mir hats aber im Regen gefallen. Auch mit SemiSlicks. Das einzige was man gesehen hat ist, dass bei extremen Regen de...

07.02.2012
jgusdorf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.02.2012 21:26 | zum Beitrag springen

Angemeldet. Diesmal mit leicht verstärkter Hinterachse, damit die Antriebswelle nicht wieder bricht ;)Freu mich schon riesig.

15.09.2011
jgusdorf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.09.2011 22:02 | zum Beitrag springen

Wird morgen erledigt ;)

05.09.2011
jgusdorf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2011 21:21 | zum Beitrag springen

Können die, die cirka 400 km entfernt wohnen, auch eine DVD käuflich erwerben und zugeschickt bekommen?

15.08.2011
jgusdorf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.08.2011 23:25 | zum Beitrag springen

Ich bin der, dessen Antriebswelle beim Start kapituliert hat. Dank Allrad hat sich mein Auto noch hinter die Leitplanke der ersten Kurve geschleppt.Mal eine Frage in diesem Bezug: Ich wusste nicht, ob ich für den Schlepper bezahlen muss, wenn ich ADAC PLUS Mitglied bin. Habe deswegen den Schlepper erst am Abend gerufen. Wird das Abschleppen auf der Strecke vom ASAC übernommen?

26.04.2011
jgusdorf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2011 21:17 | zum Beitrag springen

Leider finde ich nicht mehr, wieviel kg oder Liter der Feuerlöscher haben muss. Kann mir da einer weiterhelfen?

08.04.2011
jgusdorf hat ein neues Thema erstellt
08.04.2011 19:27Bereich für Teilnehmer



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz