#1

Unsere Bergrenn - DVD von Format67

in 2. Freies Bergrennen (08.-10.05.2009) 16.07.2009 15:05
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge

In Antwort auf:
Zitat von stukkialex

da ja ein zweites kamera-team vor ort war und einen gesonderten film mit uli gedreht hat,...


Danke, Stukki, für die Vorschusslorbeeren, aber:
Das zweite Kamerateam bestand einzig und allein aus EINEM Mann. Alexander Mrazek, ein Freund,
der mir völlig kostenfrei seine Zeit geopfert hat und von Anfang an bis einschliesslich heute mit der Bergrennen - DVD rein gar nichts zu tun hatte.
Er hat ein paar wenige Aufnahmen gemacht, die wir einfach mit meinen Onboard - Sequenzen zu einem privaten Kurzstreifen verquicken.
Also erwartet bitte nicht zu viel...

In Antwort auf:
Zitat von stukkialex

ich für meinen teil habe 3 oder 4 punkte darauf gefunden die noch nicht gepasst haben,...



Hey Stukki, ich hoffe mal, ich erkenne nicht Alexander´s und meine Ideen bei der DVD der Format67-Jungs nun allzusehr wieder, nachdem du ihnen den Teil unseres Vorabvideos gezeigt hast...


zuletzt bearbeitet 16.07.2009 15:06 | nach oben springen

#2

RE: Unsere Bergrenn - DVD von Format67

in 2. Freies Bergrennen (08.-10.05.2009) 16.09.2009 13:48
von Race-Hugo • # 41 /2 # 47 /4 | 135 Beiträge

Ich glaub´s ja nicht; Die DVD ist grad´ mit der Post gekommen.


----------------------------------------------
http://www.schlaefke-racing.de

nach oben springen

#3

RE: Unsere Bergrenn - DVD von Format67

in 2. Freies Bergrennen (08.-10.05.2009) 25.09.2009 18:25
von GT2 • # 1 | 52 Beiträge

...und,
wie ist deine einschätzung als alter motorsportler??


nach oben springen

#4

RE: Unsere Bergrenn - DVD von Format67

in 2. Freies Bergrennen (08.-10.05.2009) 27.09.2009 20:49
von Race-Hugo • # 41 /2 # 47 /4 | 135 Beiträge

hmm - Der Trailer war wohl das Beste.


----------------------------------------------
http://www.schlaefke-racing.de

zuletzt bearbeitet 27.09.2009 20:49 | nach oben springen

#5

RE: Unsere Bergrenn - DVD von Format67

in 2. Freies Bergrennen (08.-10.05.2009) 29.09.2009 19:40
von H&H Rallyeteam • # 31 | 79 Beiträge

Der Trailer hatte mehr versprochen,um es mal so zu sagen. War auf jeden Fall ein netter Versuch.

nach oben springen

#6

RE: Unsere Bergrenn - DVD von Format67

in 2. Freies Bergrennen (08.-10.05.2009) 01.10.2009 18:58
von stukkialex • # (08) Orga-Team | 45 Beiträge

naja was soll man dazu sagen...

wir (aerys) haben die format67 jungs schon mehrfach für videoproduktionen gehabt, die jungs haben ihren eigenen style, es wird viel wert auf das "besondere" gelegt...
es sind anscheinend einige davon ausgegangen es gibt ein video/dvd in dem ihre fahrerischen künste "hervorgehoben" werden, allerdings scheint niemand dabei zu bedenken das für entsprechendes bildmaterial selbst gesorgt werden muss...
ich bin ganz ehrlich, mir war die unveröffentlichte 5min version 10mal lieber als die "weichgespülte" variante in der unbedingt jedes fahrzeug gezeigt werden musste :(

nehmt es mir nicht übel, aber auf eine 90min dvd in der ich jeden shit ertragen muss der zusehen war habe ich (persönlich!) keine lust. da nehme ich lieber eine 2-3min version in der es richtig knallt auch wenn dann nicht jeder zu sehen ist...

alex ;)

nach oben springen


Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen