#1

2010 - vor dem Bergrennen auf die Kartbahn ?

in Smaltalk 13.05.2009 10:16
von Race-Hugo • # 41 /2 # 47 /4 | 135 Beiträge

Wer hätte den Lust, vor dem freien Bergrennen 2010, auf der Kartbahn Schwarzbach einen auszufahren ?

Ich finde, die im Festzelt geborene Idee gar nicht so schlecht.


----------------------------------------------
http://www.schlaefke-racing.de

nach oben springen

#2

RE: 2010 - vor dem Bergrennen auf die Kartbahn ?

in Smaltalk 13.05.2009 10:34
von Ina • # 35 | 25 Beiträge

Sind dabei

nach oben springen

#3

RE: 2010 - vor dem Bergrennen auf die Kartbahn ?

in Smaltalk 13.05.2009 13:29
von Florian M. • Schrauber | 16 Beiträge

Jau ich auch!!!

nach oben springen

#4

RE: 2010 - vor dem Bergrennen auf die Kartbahn ?

in Smaltalk 14.05.2009 19:33
von Heiko • Rennleiter | 106 Beiträge

Ja das war doch mal eine gute Idee vom Thomas. Denke mal, das es bestimmt interessant werden wird.

Freuen uns auf jeden Fall auf nächstes Jahr mit euch allen die 3.Auflage unseres Bergrennens durchzuführen.

Das Rennen auf der Kartbahn müßten wir dann aber schon am Donnerstag vorm Rennen organisieren! Na ja, ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Aber wir kriegen das schon gebacken.

Auf jeden Fall grüße ich alle Teilnehmer unseres Freien Bergrennens und Mitglieder die sich an diesem Forum beteiligen.

Ich wünsche Allen viel Spaß mit diesem Forum. Haben wir übrigens dem Frank zu verdanken.



Heiko

nach oben springen

#5

RE: 2010 - vor dem Bergrennen auf die Kartbahn ?

in Smaltalk 14.05.2009 20:56
von Florian M. • Schrauber | 16 Beiträge

Naja ein tag mehr oder weniger im Wohnmobil schlafen macht den Kohl glaube ich auch net fett!!! stimmts fank

nach oben springen

#6

RE: 2010 - vor dem Bergrennen auf die Kartbahn ?

in Smaltalk 15.05.2009 08:20
von Ina • # 35 | 25 Beiträge

...einen Tag mehr Urlaub aber schon ;o)

nach oben springen

#7

RE: 2010 - vor dem Bergrennen auf die Kartbahn ?

in Smaltalk 14.08.2009 12:57
von Dacki
avatar

Zitat von Ina
...einen Tag mehr Urlaub aber schon ;o)

bei 36 Tagen Urlaub kommt´s da aber auch nicht drauf an...



so lange es beim Kartfahren keine Zusatzgewichte gibt, bin ich dabei...

nach oben springen


Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen