#1

Lob

in 2. Freies Bergrennen (08.-10.05.2009) 11.05.2009 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
HAllo,
ich bin der Schrauber von Frank und von der Ina ich wollte nochmal ein Fettes Lob an euch abgeben!!!

Und ich freue mich auf das Nächste Jahr

Gruß Flo
zuletzt bearbeitet 12.05.2009 06:49 | nach oben springen

#2

Lob für das 2. freie Bergrennen

in 2. Freies Bergrennen (08.-10.05.2009) 12.05.2009 06:42
von Race-Hugo • # 41 /2 # 47 /4 | 135 Beiträge
Aus unserem MSC-Forum:
Nun ein GROßES Lob an die Veranstalter !
Die Sicherheit was erste Sahne!!!! also für die Skeptiker: Am Start Feuerwehr, Sanitätsauto, Sicherungswagen und Polizei. Am Ziel das Gleiche.
Streckenposten wie Sand am Meer, also in jeder Kurve und auf jeder Geraden. Funker auch überall. Und diese Jungs sind auch erfahren, da sie auch z.B. zum WM-Lauf der Rallye Deutschland betreuen. Es war also für alles gesorgt.
Bis auf zwei kleine Rutscher gegen einen Reifenstapel bzw. Strohballen, ist auch nix passiert.
Die Leistungen der Auto´s gingen von 80 PS bis 550 PS !
Die Stimmung und Hilfsbereitschaft - sowas habe ich zuvor noch auf keiner Veranstaltung gesehen !
Ich bin nächstes Jahr auch wieder da !!!
Vielleicht als Services, vielleicht als Fahrer, dass weiß ich noch nicht.

Ich kann mich da nur anschließen.
Top Veranstaltung, mit viel Sicherheit und Fun!

----------------------------------------------
http://www.schlaefke-racing.de

zuletzt bearbeitet 12.05.2009 06:50 | nach oben springen


Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen