#1

inoffizielle Vorabinfo

in 3. Freies Bergrennen 04.-06.06.2010 05.12.2009 08:19
von Race-Hugo • # 41 /2 # 47 /4 | 135 Beiträge

Datum ist der 4.-6.6. 2010
Startgebühr 85 €
Ablauf wie in diesem Jahr, außer wir warten nicht bis der vorherige Fahrer im Ziel ist, sondern lassen nach
durchfahren des Besengrunds den nächsten starten.
Es wird keine Fahrzeuggruppe "G" mehr geben, sondern es wird nur noch in zugelassene Fahrzeuge und Fahrzeuge die durch einen Motorsportverband für Rennen zugelassen wurden, unterschieden. Diesbezüglich werden wir die Fahrzeugbestimmungen noch einmal überarbeiten.
Das bezieht sich aber letztendlich nur auf die Anmeldung. Alles Andere (Einteilung nach aufgeladene Motoren usw.)wird dann wieder wie in diesem Jahr durchgeführt.

Die Genehmigungen für die Verlängerung auf 4,8 km mit Ortsdurchfahrt habe ich, jedoch werde ich bis nächstes Jahr die geforderten Auflagen nicht ganz schaffen. Ich arbeite aber dran, damit wir spätestens 2011 die ganze Strecke nutzen können.

Alles weitere wird sich dann im Laufe der nächsten Wochen auf unserer Seite befinden. Wir arbeiten gerade an einer neuen, verbesserten Homepage.
Heiko


----------------------------------------------
http://www.schlaefke-racing.de

zuletzt bearbeitet 05.12.2009 08:21 | nach oben springen

#2

RE: inoffizielle Vorabinfo

in 3. Freies Bergrennen 04.-06.06.2010 26.04.2010 09:30
von Race-Hugo • # 41 /2 # 47 /4 | 135 Beiträge
Angefügte Bilder:
RM-1.jpg

----------------------------------------------
http://www.schlaefke-racing.de

nach oben springen


Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen