#1

Für den Anfang nicht schlecht

in Smaltalk 14.05.2009 17:27
von Race-Hugo • # 41 /2 # 47 /4 | 135 Beiträge

Zugriffe auf das Forum:

Angefügte Bilder:
image.php.jpg

----------------------------------------------
http://www.schlaefke-racing.de

nach oben springen

#2

RE: Für den Anfang nicht schlecht

in Smaltalk 15.05.2009 14:36
von Race-Hugo • # 41 /2 # 47 /4 | 135 Beiträge
Von nun an ist dies das offizielle Forum von http://www.Freies-Bergrennen.de

Die HP bekommt noch ein Link zum Forum.
Angefügte Bilder:
Forum.jpg

----------------------------------------------
http://www.schlaefke-racing.de

zuletzt bearbeitet 15.05.2009 14:38 | nach oben springen

#3

RE: Für den Anfang nicht schlecht

in Smaltalk 08.06.2009 19:40
von Race-Hugo • # 41 /2 # 47 /4 | 135 Beiträge
Ganz schön ruhig geworden, hier.
Angefügte Bilder:
image.php.jpg

----------------------------------------------
http://www.schlaefke-racing.de

zuletzt bearbeitet 08.06.2009 19:40 | nach oben springen

#4

RE: Für den Anfang nicht schlecht

in Smaltalk 08.06.2009 20:12
von H&H Rallyeteam • # 31 | 79 Beiträge

Das hab ich auch schon verwundert festgestellt. Wir stecken zwar mitten in den Vorbereitungen für die nächste Rallye,aber trotzdem schau ich fast täglich hier vorbei.

nach oben springen

#5

RE: Für den Anfang nicht schlecht

in Smaltalk 08.06.2009 23:00
von Florian M. • Schrauber | 16 Beiträge

Ich och aba irgenwie hmm!!!

nach oben springen

#6

RE: Für den Anfang nicht schlecht

in Smaltalk 08.06.2009 23:31
von H&H Rallyeteam • # 31 | 79 Beiträge

Das Forum war am Anfang gut besucht,aber dann ließ es doch stark nach.Wahrscheinlich war das Rennfieber schnell abgekühlt.Schade eigentlich! Der Virus wirkt bei uns immer und so sollte es auch sein. GANZ ODER GAR NICHT!!!

nach oben springen

#7

RE: Für den Anfang nicht schlecht

in Smaltalk 09.06.2009 15:02
von Florian M. • Schrauber | 16 Beiträge

jau mein reden deswegen werde ich auch diesen November mein A Lizens machen

nach oben springen

#8

RE: Für den Anfang nicht schlecht

in Smaltalk 10.06.2009 19:32
von Heiko • Rennleiter | 106 Beiträge

Hallo H&H Rallyeteam,

sicherlich ist unser Forum anfänglich gut besucht. So ist das nun mal mit allen neuen Dingen. Ich glaube nicht, das die momentane gesunkene Quote am mangelnden Interesse liegt, sondern damit zu tun hat, das jeder auch noch mit anderen Dingen zu tun hat.

Einige Teilnehmer haben mit weiteren Rennen zu tun. Andere haben vielleicht generell wenig Zeit. Wenn ich daran denke, was mancher Teilnehmer so um die Ohren hat, wundert es mich immer wieder, wie sie Zeit für dieses Rennwochenende gefunden haben.

Weiterhin denke ich, wenn wir dieses Forum fest auf unserer Hompage installiert haben, werden sich die "Einschaltquoten" verbessern, da dann der Zugriff aufs Forum viel einfacher wird. Aber das dauert noch etwas, da mein Admin mit gebrochenen Fingern und Schulter im KKH liegt.

Also nix für ungut. Positiv denken!!!


Gruß Heiko

nach oben springen

#9

RE: Für den Anfang nicht schlecht

in Smaltalk 10.06.2009 23:26
von H&H Rallyeteam • # 31 | 79 Beiträge

Grüße Heiko! Schön haste`s wieder gesagt!Ist doch kein Problem,wir sind auch mit dem nächsten Projekt beschäftigt (Wartburg-Rallye)!!!

nach oben springen

#10

RE: Für den Anfang nicht schlecht

in Smaltalk 12.06.2009 09:45
von Ina • # 35 | 25 Beiträge

Wir sind auch mächtig beschäftigt
Ich mache dann mal einen neuen Fred auf

nach oben springen

#11

RE: Für den Anfang nicht schlecht

in Smaltalk 01.06.2010 21:04
von Race-Hugo • # 41 /2 # 47 /4 | 135 Beiträge

Zitat von Race-Hugo
Ganz schön ruhig geworden, hier.


... aber jetzt gehts wieder aufwärts.

Angefügte Bilder:
3fbr.jpg

----------------------------------------------
http://www.schlaefke-racing.de

zuletzt bearbeitet 01.06.2010 21:05 | nach oben springen


Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen