Profil für AlexEP3

AlexEP3



Allgemeine Informationen
Name: Alexander Rau
Wohnort: Ebenhards
Beschäftigung: Zerspaner
Hobbys: Autos
Benutzer-Titel: #44 /4 ( Geschriebene Beiträge: 41 )
Registriert am: 21.06.2011
Geburtsdatum: 18. Februar 1984
Zuletzt Online: 05.04.2014
Geschlecht: männlich


Beschreibung
Alexander Rau

Honda Civic Typ R

Startnummer 44

4. Freies Bergrennen 2011

Startnummer 38

5. Freies Bergrennen 2012




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.02.2013
AlexEP3 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.02.2013 15:24 | zum Beitrag springen

Mahlzeit,also zelten geht, machen einige. Wohnwagen könnte auch gehen, wenn Du rechtzeitig da bist und noch einen Platz findest und das Ding natürlich net allzu groß ist.Bewacht wird, soweit ich es weiß nichts, aber es sind genug andere Fahrer da, die dort zelten und es ist auch in den letzten Jahren nichts dramatisches passiert.Also ich habe noch nichts davon gehört, dass ein Teilnehmerfahrzeug beschädigt wurde, aber dazu müsste am besten der Heiko oder der Stucki was sagen könnenmfg Alex

11.12.2012
AlexEP3 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.12.2012 06:52 | zum Beitrag springen

Wäre auch schade, war ganz lustig letztes jahr, bis aufs essen müssen wir wohl doch alle bei mir in die neue wohnung zum feiern , oder beim lieben Daniel, die ist ja groß genug für alle fahrer

07.12.2012
AlexEP3 hat ein neues Thema erstellt
07.12.2012 08:33Fahrertreffen 2012

05.11.2012
AlexEP3 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.11.2012 12:03 | zum Beitrag springen

Fürs Fahrertreffen oder Bergrennen 2013??

24.10.2012
AlexEP3 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2012 13:07 | zum Beitrag springen

hast ja recht, aber die leute haben auch noch ein privatleben und ihre arbeit.kann mir schon gut vorstellen das das net einfach ist alles unter einen hut zu bekommen, aber ein halbes jahr ist wirklich zu lang.mal was anderes, unter welchem namen find ich denn den benny bei youtube? unter benny r kommt nicht gerade das woran ich gedacht hatte

19.10.2012
AlexEP3 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2012 15:11 | zum Beitrag springen

hast ja recht stukki, ist halt schade drum

18.10.2012
AlexEP3 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2012 07:07 | zum Beitrag springen

hat der benny auch ne email oder sowas? und sag jetzt net facebook!! ach leute, hab mich so auf meine dvd gefreut, das ist doch eigentlich der hauptgrund warum ich mitfahre...........

17.10.2012
AlexEP3 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.10.2012 06:57 | zum Beitrag springen

Seit wann gibts denn sowas? Das ist ja schei..... und wo bekomm ich dann den clip zu meinem auto her? muss ich da jetzt dem benny auf die nerven gehen?

16.10.2012
AlexEP3 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2012 07:20 | zum Beitrag springen

Mal was ganz anderes......Ein paar träumen ja schon vom Bergrennen 2013, aber wie siehts denn mit der DVD von diesem Jahr aus?Gibts da schon ein paar Infos wann die erhältlich ist?

03.07.2012
AlexEP3 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2012 17:09 | zum Beitrag springen

Wollte noch fix dazu sagen, das das nicht der Herr Rene Rypka selbst gesagt hat, sondern das das ein Bekannter von mir erzählt hat, nicht das einer was falsches versteht.Aber wäre doch schön so jemanden wie den Rene einzuladen und mal zu sehen, was so an Zeiten noch möglich ist. So wie ich es mitbekommen habe, ist er wohl ein Bergrennprofi und macht sowas öfters.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz