Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Wo ist die Zeit hin?Datum18.05.2009 19:28
    Foren-Beitrag von Spatz 85 im Thema Wo ist die Zeit hin?

    Glaube nicht das man mit Slicks so viel mehr vorteile hatte wie mit UHP Reifen oder Semi slicks.
    Mein Problem war auch das die Reifen nicht auf Temperatur gekommen sind bzw erstmal sauber wurden vom Parkplatz. Mit allrad kann man leider die Reifen nicht so leicht Durchdrehen lassen wie mit einem Frontantrieb.
    Die stelle wo ich am meisten Zeit liegen ließ war wohl der enge Teil und die lange Rechtskurve zwischen den engen Sektoren die enger wurde.
    Musste dort von ca 150 auf 120 runterbremsen um heil durchzukommen. Habe gehört das andere mit einem härterem Fahwerk und leichterem Auto dort voll aufdem Gas bleiben konnten.

  • Vorschläge zur VerbesserungDatum18.05.2009 19:20
    Foren-Beitrag von Spatz 85 im Thema Vorschläge zur Verbesserung

    Hätte auch noch einen und zwar das die Pausen zwischen den trainingsläufen bitte so kurz wie möglich gemacht werden.

  • Video´sDatum18.05.2009 19:14
    Foren-Beitrag von Spatz 85 im Thema Video´s

    Bin auch gespannt auf das Video.
    Die Videos in Youtube sind auch nicht schlecht auch wenn ich nicht drauf bin abe afür war ich ja live dabei :-)

Inhalte des Mitglieds Spatz 85
# 24
Beiträge: 3
Ort: Haibach

Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz