Profil für H&H Rallyeteam

H&H Rallyeteam



Allgemeine Informationen
Wohnort: Breitenbach
Benutzer-Titel: # 31 ( Geschriebene Beiträge: 79 )
Registriert am: 15.05.2009
Zuletzt Online: 13.02.2014
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
Homepage: http://www.hh-rallyeteam.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.08.2013
H&H Rallyeteam hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2013 16:14 | zum Beitrag springen

Und nicht vergessen!!!Kommendes Wochenende,das heisst vom 9.-11.August, findet rund um Eisenach wieder die traditionelle Wartburgrallye statt.Highlight wird unter anderem die WP "Cosmodrom" nahe der A4,Abfahrt Eisenach West sein,die am Samstag 3mal absolviert werden muß.Die letzte Schleife wird bei Dunkelheit gefahren,was für die Teams und die Zuschauer ein ganz besonderes Spektakel ist. Nähere Infos findet ihr unter www.mc-eisenach.deMan sieht sich......www.hh-rallyeteam.de

09.06.2013
H&H Rallyeteam hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2013 20:59 | zum Beitrag springen

Meinungen zum vergangenen Wochenende in Waldau????Bin gespannt ob und wie sich jemand äußert....

27.04.2013
H&H Rallyeteam hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2013 09:45 | zum Beitrag springen

Grüße!!!Ich denke das sollte möglich sein,wenn man es nicht übertreibt. Allerdings ist der Belag dort derart rau,das du deine Reifen auch "feilen" kannst. Letztes Jahr haben da einige Leute ne Runde gedreht. Einfach fragen an dem Tag.

24.04.2013
H&H Rallyeteam hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.04.2013 10:42 | zum Beitrag springen

Am 1.Mai veranstaltet der MC Eisenach sein alljährliches "ANSOMMERN" auf dem Flugplatz "Kindel" nahe Eisenach. Es wird Mitfahrten,,Benzingespräche und vieles mehr geben. Beginn ist ca 10 Uhr. Infos auch unter www.mc-eisenach.de.www.hh-rallyeteam.de

25.03.2013
H&H Rallyeteam hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2013 13:57 | zum Beitrag springen

Was soll das eigentlich mit diesem "VIP"??? Das braucht doch niemand. Langsam habe ich den Eindruck,das der grundlegende Sinn dieser Veranstaltug mehr und mehr in den Hintergrund gedrängt wird. Wohlbemerkt ist das MEINE Meinung.

23.02.2013
H&H Rallyeteam hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2013 10:33 | zum Beitrag springen

Warum läuft die neue Seite so zäh? Oder ist das nur bei mir so? Und wo ist der Besucherzähler geblieben?

17.02.2013
H&H Rallyeteam hat das Bild "H&H Rallyeteam" hochgeladen.
H&H Rallyeteam
H&H Rallyeteam hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2013 20:41 | zum Beitrag springen

Onlinenennung neu???? Gabs schon seit dem zweiten Bergrennen. Das nur nebenbei.

12.02.2013
H&H Rallyeteam hat ein neues Thema erstellt
12.02.2013 20:37Nennliste

08.02.2013
H&H Rallyeteam hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2013 20:18 | zum Beitrag springen

Das ist meine Meinung und wie die Seite auf mich wirkt. Wie gesagt GESCMACKSSACHE.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen