Profil für Pfiff

Pfiff



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: # 18 ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 12.05.2009
Zuletzt Online: 22.07.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.05.2010
Pfiff hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2010 11:22 | zum Beitrag springen

Hallo,ne Radlastwaage ist doch ne tolle Idee, kann jemand sowas besorgen?Musste letztes Jahr noch wegen Reglement kräftig umbauen und hab nun dieses Jahr auch ein paar Kilo mehr drauf und würde es gern genau wissen.4x4 Prüfstand wird bestimmt etwas schwieriger?!? Bring aber das Protokoll mit damits nicht wieder zu Diskussionen kommt.Also ich freu mich egal in welcher Klasse ich fahren soll...GrußKay

10.10.2009
Pfiff hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2009 11:57 | zum Beitrag springen

Servus,neuer Versuch, diesmal mit Löschanlage!!! 24.10.2009 Rallye Fränkische Schweiz und 07.11.2009 Rallye Gollert sind geplant. Wer Lust hat, sind zwei schöne Rallye`s.Infos:http://www.msc-fr-schweiz.de/html/rallye.htmlhttp://www.rsg-mosbach.de/GrußKay

07.08.2009
Pfiff hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.08.2009 09:23 | zum Beitrag springen

Hallo,nach erneuten umbauten und Anpassungen ans aktuelle Reg. werden wir am 15.08.09 mit unserem Delta bei der Landsbergrallye starten.Wer Lust und Zeit hat sollte sich das anschauen, ist immer eine Reise wert. Rallyezentrum ist das Gewerbegebiet Dreisigacker bei Meiningen. Start 1. Fahrzeug ist 13Uhr.Mehr Infos unter: http://www.mc-meiningen.de/Rallye_2009/rallye_2009.htmlGruß Kay



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz