Profil für Swifter

Swifter



Allgemeine Informationen
Registriert am: 14.09.2010
Zuletzt Online: 19.03.2012
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.03.2012
Swifter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.03.2012 20:35 | zum Beitrag springen

ja da hatter mal wieder recht der gute daniel
Swifter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.03.2012 18:10 | zum Beitrag springen

ist genauso wie mit den kack abschleppkosten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich sehe hier auf der sete bei sponsoren 2 autohäuser die alle nen abschleppwagen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was ist den daran so schlimm dabei so nen ding zur verfügung zu stellen die dinger stehen eh aufen hof rum!!hier geb ich euch mal nen tipphttp://www.youtube.com/watch?v=wdcxtrezdLc&feature=relatedund da war auch kostenlos nen streckenbus unterwegs der zuschauer kostenlos zu den zuschauerpunkten gebracht...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz