Profil für Mario

Mario



Allgemeine Informationen
Registriert am: 31.05.2010
Zuletzt Online: 03.06.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.06.2010
Mario hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2010 15:19 | zum Beitrag springen

Ina und fährst wirklich nicht mit???? Auch nicht mit der Celica oder so????Ein Einser ist ja doch mit dabei!!! Gott sei Dank!

31.05.2010
Mario hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2010 22:07 | zum Beitrag springen

Hallo Heiko und an all Deine netten Helfer!!!Leider kann ich dieses Jahr nicht teilnehmen, nicht mal als Zuschauer Ich wünsche Euch allen ein Super Event und drücke Euch fest die Daumen!!!Ich freue mich schon auf nächstes Jahr Macht weiter sooooo!!!Viele GrüßeMario VW Golf1 GTI



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz