Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Fragen zu FahrzeugbestimmungenDatum12.03.2010 16:18
    Foren-Beitrag von Jens S13 im Thema Fragen zu Fahrzeugbestimmungen

    Danke euch!

    Dann hoffe ich doch mal das in den nächsten Tagen noch einer von den Offiziellen hier was schreibt, ansonsten werde ich die Frage nochmal per email rausschicken :-)

    Und hast auch direkt noch eine weitere Frage beantwortet, also Reifen mit E, lässt sich einrichten ^^

  • Fragen zu FahrzeugbestimmungenDatum11.03.2010 22:39
    Thema von Jens S13 im Forum Tipps & Tricks zum Ber...

    Hallo,

    hab mich mal angemeldet in der Hoffnung ein paar infos zu bekommen zwecks den Fahrzeugbestimmungen um an eurem Bergrennen teilnehmen zu dürfen, den um ehrlich zu sein ich blick nicht durch!

    Vielleicht ist es einfacher, wenn ich euch sage was ich habe und Ihr sagt mir ob ich mit dem Fahrzeug fahren dürfte. :D

    Also es handelt sich um nen normalen Nissan 200SX, alle Modifikationen wurden eingetragen/werden noch eingetragen, das vorab.

    Geändert/eingebaut wurden folgende Teile:

    Fahrwerk
    Auspuff
    Käfig
    Sitze
    Gurte
    Bremse
    Ladeluftkühler

    Die geringe Mehrleistung durch Auspuff und Ladeluftkühler (+15kw) wurde ebenfalls eingetragen.

    Wenn ich nun nach den Infos gehe, sagen die mir einerseits das Auto sollte original sein, bzw es darf nix geändert werden an Fahrwerk Bremse... auf der anderen Seite steht dort etwas in der Art von "wenn es eingetragen ist, ist es erlaubt".

    Kann mir jemand fix bestätigen das ich mit dem Fahrzeug und den Änderungen starten dürfte (oder eben nicht)?


    Und das 2te was ich noch gerne wissen würde, ich hab bisher erst an einem Bergrennen teilgenommen (minder erfolgreich dank technik...), habe somit recht wenig erfahrung. Ist euer event Anfängergeeignet oder sollte ich doch eher als Zuschauer vorbeikommen? ^^

Inhalte des Mitglieds Jens S13
Beiträge: 2

Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz