Profil für thedoctor

thedoctor



Allgemeine Informationen
Registriert am: 02.06.2010
Zuletzt Online: 21.06.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.06.2010
thedoctor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2010 19:31 | zum Beitrag springen

Immer noch zu haben:Es handelt sich hier um 4 original VW Alufelgen in 6x14ET 45 in 4x100. Die Felgen habe ich selbst aufpoliertund Lackiert , daher ist der Lack ist nicht so inOrdnung, da ich für so was kein Händchen habe. DieFelgen haben auch ein paar Gebrauchsspuren.Die Reifen haben gerade mal eine Trainings Lauf amBergrennen gelaufen, danach hat mein Autogestreikt.Davor habe ich sie neu vom Händler gekauft,wo sie Trocken und im dunklen gelagert waren. Rechnungvorhanden. Die Toyo Semis sind d...

19.06.2010
thedoctor hat ein neues Thema erstellt
19.06.2010 18:47Semis bei Ebay



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz