Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • mit was soll ich 2012 starten???Datum23.11.2011 21:10
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema mit was soll ich 2012 starten???

    mitm fahrrad dacki

    alex

  • FahrertreffenDatum23.11.2011 21:09
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema Fahrertreffen

    hätte das nicht in´s 4.freie bergrennen forum gehört?!?
    @daniel: sitzkissen für deine puppe nich vergessen

    alex

  • Bereich für TeilnehmerDatum18.04.2011 18:27
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema Bereich für Teilnehmer

    na dann schaltet den jens mal frei, er war schon 2mal dabei als fahrer ;)
    2009 mit seinem blauen kombi & 2010 mit unserem silbergrauen aerys-sti ;)

    alex ;)

  • Suche Sponsor für Subaru SaisonDatum07.02.2011 16:50
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema Suche Sponsor für Subaru Saison

    schick mir mal nen paar mehr infos per mail an stukkialex@gmx.de zu
    mal sehen vielleicht kann ich euch nen bissl weiterhelfen :)

    alex ;)

  • sponsoren für2011Datum26.01.2011 23:25
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema sponsoren für2011

    na verdurstet is ja die letzten jahre auch keiner ;)
    freitag abend haben wir ne jägermeisterpromotion im zelt... :D

    alex ;)

  • 3.Freies BergrennenDatum22.05.2010 01:01
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema 3.Freies Bergrennen

    also beruflich spachtel ich ja eher vor und nach dem essen, aber nicht dabei

    alex

  • 3.Freies BergrennenDatum21.05.2010 20:21
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema 3.Freies Bergrennen

    dann dürfen die fahrer erst nach dem rennen essen, nicht das die klasseneinteilung nachm essen nicht mehr stimmt und die jungs dann in ne andere gruppe rutschen und wieder keinen "blumentopf" gewinnen

    alex

  • 3.Freies BergrennenDatum21.05.2010 17:05
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema 3.Freies Bergrennen

    wie jetz?!? die fahrer bekommen essensmarken? LOL

    alex ;)

  • Der DVD-FredDatum03.03.2010 22:36
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema Der DVD-Fred

    @admin: trinkst du so wenig, oder kaufst du so günstig ein?!?

    alex ;)

  • Der DVD-FredDatum24.02.2010 23:36
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema Der DVD-Fred

    @uli: danke für deinen beitrag und auch das "anschließende aufklärungsgespräch" am telefon. wie ich dir bereits mitgeteilt habe bin ich hier genauso ein teilnehmer wie jeder andere auch & daher erlaube ich mir auch weiterhin einfach MEINE meinung zusagen! wem das nicht gefällt, einfach nicht lesen!

    deine verweise auf "semiprofessionelle subaru onboard-hd-filmergüsse", oder einen "verkappten subaruevent" sowie meine angebliche "format67 brille" darfst du dir beim nächsten mal gerne ersparen, dass ist etwas neben der spur, unsachlich und hat mit dem eigentlichen thema nix zu tun! da helfen dir auch smilies oder ein telefongespräch nicht mehr weiter...

    alex

  • Der DVD-FredDatum23.02.2010 21:48
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema Der DVD-Fred

    ich verbrenn mir jetzt sicher wieder mein m...
    ABER sowie ich das sehe hat jeder eine dvd vom event bezahlt & bekommen. und nicht dafür bezahlt um sich fahren zusehen...
    dieses jahr wird aber mehr gefilmt, dafür wurden von einigen subarufahrern extra kameras (gopro hd) angeschafft, das bildmaterial kann/wird von format67 für die neue dvd zum event mit verwendet sofern das material es zu lässt! ;)

    alex ;)

  • Der DVD-FredDatum22.02.2010 21:11
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema Der DVD-Fred

    der preis steht doch direkt im anmeldeformular, letzte seite!
    ist aber der selbe wie im letzten jahr ;)

    ich seh die dvd als bleibende erinnerung & die ist halt beim startgeld inklusive...
    bei anderen veranstaltungen bezahlst du schon mehr startgeld & bekommst nix weiter als "fahren" dafür...

    alex ;)

  • Vorschläge zur VerbesserungDatum09.02.2010 21:13
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema Vorschläge zur Verbesserung

    der startbereich soll wie 2009 beibehalten werden ;)

    alex ;)

  • Unsere Bergrenn - DVD von Format67Datum01.10.2009 18:58

    naja was soll man dazu sagen...

    wir (aerys) haben die format67 jungs schon mehrfach für videoproduktionen gehabt, die jungs haben ihren eigenen style, es wird viel wert auf das "besondere" gelegt...
    es sind anscheinend einige davon ausgegangen es gibt ein video/dvd in dem ihre fahrerischen künste "hervorgehoben" werden, allerdings scheint niemand dabei zu bedenken das für entsprechendes bildmaterial selbst gesorgt werden muss...
    ich bin ganz ehrlich, mir war die unveröffentlichte 5min version 10mal lieber als die "weichgespülte" variante in der unbedingt jedes fahrzeug gezeigt werden musste :(

    nehmt es mir nicht übel, aber auf eine 90min dvd in der ich jeden shit ertragen muss der zusehen war habe ich (persönlich!) keine lust. da nehme ich lieber eine 2-3min version in der es richtig knallt auch wenn dann nicht jeder zu sehen ist...

    alex ;)

  • Video´sDatum22.07.2009 23:05
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema Video´s

    @uli: SAUGEIL GEWORDEN!!!

    alex ;)

  • Nanu?Datum16.07.2009 20:26
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema Nanu?

    @uli: keine angst die jungs von format67 brauchen erst unseren gemeinsamen besuch aufm nürburgring bevor sie richtig wissen was du vermitteln möchtest
    und ich find euren film wirklich cool und würde mich freuen wenn er auf der dvd wäre, würde halt auch mal eine andere sichtweise zeigen. die sicher nicht nur für mich interessant war/ist

    alex

  • Nanu?Datum15.07.2009 20:26
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema Nanu?

    die dvd ist quasi fertig, ich habe einen prototyp bekommen und heiko auch!
    mit der eigentlichen version die die format67 jungs geschnitten haten war heiko nicht einverstanden, weil "zu kurz und nicht alle teilnehmer ausreichend" zusehen waren...
    daher haben die jungs eine zweite version geschnitten, die einiges länger geworden ist...
    anschließend gab es die beiden "prototypen" zum ansehen.
    ich für meinen teil habe 3 oder 4 punkte darauf gefunden die noch nicht gepasst haben, heiko hat sicher auch noch etwas gefunden und dies den format67 jungs mitgeteilt.

    da ja ein zweites kamera-team vor ort war und einen gesonderten film mit uli gedreht hat, kam die idee auf diesen film mit auf die dvd zu packen. allerdings ist dieser film bis dato noch nicht abgeschlossen, es existiert hier von nur eine vorabversion. aber dazu kann uli sicher mehr schreiben...

    sobald alles fix ist, werden die dvd´s gebrannt (dauert 2-3tage) in die fertigen dvd-hüllen gesteckt und gehen dann in die post zum heiko.

    also entspannt euch einfach mal nen bissl mädels

    alex

  • Vorschläge zur VerbesserungDatum26.05.2009 21:37
    Foren-Beitrag von stukkialex im Thema Vorschläge zur Verbesserung

    finde auch das dies etwas "schwachsinnig" ist
    aber vielleicht veranstaltet ja irgendwer, irgendwann auf der strecke noch nen seifenkistenrennen, da kannste dann mitfahren

    alex

Inhalte des Mitglieds stukkialex
# (08) Orga-Team
Beiträge: 45
Ort: 91154 Roth und 98553 Schleusingen
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Im Chat z.Z. User.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerstin82
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 881 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (31.10.2012 18:23).

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz